Plasmatron
Moderator
Es sind viele defekte Sektoren und teilweise sind erst auf Datenbank C oder D funktionierende Daten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das geht. Man braucht einen Rechner mit FEST angeschlossener Floppy und die HxC Software.Eventuell bin ich zu spät, aber wollte mitteilen, daß ich einen DSS-1 inklusive Floppy/Card reader sowie Straylight mod besitze. Habe es bisher noch nie probiert, aber vielleicht ist es ja möglich, Disketten zu laden und auf USB Stick zu speichern?
Ich habe meinen DSS-1 erst gekauft, als ich von Straylight gehört habe - deswegen hatte ich nie eine eigene Library...kann man denn nicht Disketten einzeln laden und dann auf USB speichern (und auf diese Weise konvertieren)? Ist bei einer großen Anzahl Disketten natürlich nervig.Du hast auf meine letzte/n Mails nicht geantwo
Ja, das geht. Man braucht einen Rechner mit FEST angeschlossener Floppy und die HxC Software.
Irgendwas muss er verkehrt machen.
Eine andere Frage: ich habe seit kurzem neben meinem Standard DSS-1 auch einen mit Straylight upgrade. Da ist auch eine Library dabei und es funktioniert alles.
Probleme habe ich beim Umwandeln der DSS-1-Standard Files meiner "alten" Library in das Straylight Format.
Es gibt das Tool für Mac von Rainer Buchty, aber das klappt nicht zuverlässig. Manchmal kommen korrupte Samples raus. Angeblich hat das Tool Programmierfehler.
Es ist natürlich ungünstig, wenn man eine Batch-Konvertierung macht und sich nicht auf korrekte Ergebnisse verlassen kann.
Kannst Du oder jemand anderes helfen?
Hallo, leider finde ich die Nachrichten nicht...... sonst hätte ich geantwortet.....Du hast auf meine letzte/n Mails nicht geantwortet
Guckst Du Email ...Hallo, leider finde ich die Nachrichten nicht...... sonst hätte ich geantwortet.....
sorry!