Korg Legacy MS 20 - Behringer BCR2000 einstell. Speichern

DJAJ62

Mein Gott ist die Liebe Mein Ritual ist helfen 💕
Hallo ich steuere die Legaci MS 20 mit dem BCR2000
Alles geht einwandfrei ich benutze die Learn Funktion des MS20 und P3 am BCR2000
Alles Super nur wen ich den MS20 Neu starte sind die Learn Funktionen wech.
Am ms20 gibt es Save Bank und Save Programm beide nutze ich aber die Learn Funktion ist wech.
Mache ich da was Falsch oder geht das gar nicht?
LG aus dem Süden DJAJ
 
Re: Korg Legaci MS 20 - Behringer BCR2000 einstell. Speicher

verwendest du die legacy collection im 32 bit modus oder hast du sie mit z.b. dem jBridger in 64 bit konvertiert? ist letztered der fall, vielleicht mal die einstellungen des jBridger anpassen. ist ein bischen tricky!
 
Re: Korg Legaci MS 20 - Behringer BCR2000 einstell. Speicher

Wenn Du mit der Maus in der MS 20 Grafik auf das Korg-Logo clickst, dann geht ein pop-up Fenster mit einigen Menüpunkten auf. "Make Current Controller Map Default" ist dein Freund.
BTW: Habe zwar den MS 20 Controller, für meine BCF 2000 habe ich mir aber die 4 Taster unten links so programmiert, daß ich den SYNC des MS 20-Modulationsgenerators sehr bequem damit steuern kann.
 
Re: Korg Legacy MS 20 - Behringer BCR2000 einstell. Speicher

Vielen Dank das ist es was ich gesucht habe.
Schon wieder ein Problem gelöst.
Aber wen wir gerader dabei sind ich wollte die Legacy License Autorisieren aber sie öffnet eine Seite in meinem Internet Explorer aber "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"
Ich nehme an das sich die Seite geändert hat oder?
LG DJAJ
 
Re: Korg Legacy MS 20 - Behringer BCR2000 einstell. Speicher

Solltest du Interesse an dem Korg Legacy Controller haben, schreib mir eine PM. Ich habe es vor Jahren aufgegeben, der ständigen Update-Flut von Korg zu folgen und mittlerweile geht nicht mal mein korg-user.net Account. Daher ist der Controller jetzt übrig.
 
Re: Korg Legacy MS 20 - Behringer BCR2000 einstell. Speicher

The license server is unable to generate a License Code because you are using an older version of the software.
Please download and install the latest version available for your software, You'll then be able to request a License Code by selecting the "RE-ISSUE License Code" option from the main menu.
We apologize for any inconvenience.
Bin gerade am Downloaden die Spannung steigt.
 
Re: Korg Legacy MS 20 - Behringer BCR2000 einstell. Speicher

Jep hat hingehauten Herzlichen Dank an Alle
LG DJAJ
 
Re: Korg Legacy MS 20 - Behringer BCR2000 einstell. Speicher

DJAJ62 schrieb:
Hallo ich steuere die Legaci MS 20 mit dem BCR2000
Alles geht einwandfrei ich benutze die Learn Funktion des MS20 und P3 am BCR2000
Alles Super nur wen ich den MS20 Neu starte sind die Learn Funktionen wech.
Am ms20 gibt es Save Bank und Save Programm beide nutze ich aber die Learn Funktion ist wech.
Mache ich da was Falsch oder geht das gar nicht?
LG aus dem Süden DJAJ

Da hätte ich doch gleich mal ein aktuelles Problem meinerseits, was grad hierher passt:
Ich versuche jetzt schon seit Tagen beim MS-20 im Standalone-Modus selbstgemachte Presets in eine Bank zu integrieren. Null Erfolg :sad: - Presets einzels speichern - kein Problem. Aber wie bekomme ich eine Bank erstellt?

Würdest Du mir verraten wie's geht ? - Das würde mich happy machen :D
Vielen Dank im Voraus!
LG.
 
Re: Korg Legacy MS 20 - Behringer BCR2000 einstell. Speicher

Sorry, hab's selbst herausgefunden. :D - RTFM ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben