Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen Dank. OXI one schein ja mal richtig cool zu sein, kostet allerdings ja auch einiges mehres gibt allerdings bessere Sequenzer .. z.B. n OXI One
Aja, ist halt glaub ich das günstigste Gerät in dieser Dimension... Was hast du stattdessen geholt?Mit einem MIDI-Thru verteilst Du die Midi-Daten gleichzeitig an alle Geräte. Je nachdem auf welchen MIDI-Kanal die eingestellt sind, reagieren sie auf die Midi-Befehle oder nicht..
Zum SQ64 kann ich nur sagen, dass ich nach einiger Überlegung vom Kauf abgesehen habe.
nunja der OXI war ihm ja schon zu teuerSquarp pyramid oder Hapax ...auch super einfach zu bedienende sequenzer mit tollen Möglichkeiten .
noch nichts, aber ich habe von Arturia einen Keystep und den kleinen Beatstep und da ich weniger sequenziere, reicht das. Und im Poly D ist auch ein Sequenzer drinne, also ich bin versorgt...Aja, ist halt glaub ich das günstigste Gerät in dieser Dimension... Was hast du stattdessen geholt?
sag ich dochAlso nachdem ich jetzt seit fast 2 Wochen in Besitz des SQ64 bin muss ich sagen, dass ich das Gerät nun verkaufen werde. Sehr unübersichtlich (vor Allem die Beleuchtung der Tasten) und einfach umständlich. Ich spar dann wohl noch ein wenig und hol mir etwas besseres...
gute Idee!Ich hab ne Keystep angeklemmt, da ist man nochmal eine ganze Ecke schneller und kann sich z.Bsp. den Keyboard Mode von dem SQ-64 sparen.