Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Korg M1 VST Plugin hat 66Mb. Das Wavestation Plugin hab ich derzeit nicht installiert, der benötigte Festplattenplatz sollte aber geringer ausfallen....Vielen Dank für die Info. Das klingt schon mal gut. Ich dachte das wäre möglicherweise mehr, weil ja die ganzen PCM Samples aus WS und M1 mit dabei sein müssen, um die es mir auch hauptsächlich geht.
Das Korg M1 VST Plugin hat 66Mb. Das Wavestation Plugin hab ich derzeit nicht installiert, der benötigte Festplattenplatz sollte aber geringer ausfallen....Vielen Dank für die Info. Das klingt schon mal gut. Ich dachte das wäre möglicherweise mehr, weil ja die ganzen PCM Samples aus WS und M1 mit dabei sein müssen, um die es mir auch hauptsächlich geht.
....Bänke laden, speichern usw geht bei mir problemlos. Ich arbeite aber noch mit W7 und Cubase 8.....
Ich dachte Gadget gibts schon für Mac...für 299 aber jetzt steht da Coming Soon...wtf