Leb wohl für immer mein geliebter Freund

Kevinside

||||||||||||
Ich habe es ja schon geschrieben... Dieses Weihnachten hat in mir sehr viel zerstört. Ein ganzer Lebensabschnitt wurde mir aus dem Leib gerissen.
Diese Endgültigkeit ist für mich kaum zu ertragen.
Das habe ich nun komponiert...
Anhang anzeigen kevinside-michael.mp3

Mir ist es sehr egal, was ihr darüber denkt. Es ist ein Liebeslied, ein Abschied und Dankeschön für all die Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte...
Er war Maler, Künstler, Insrtrumentalist... Er war so vieles... Vielen Dank...

Sollte man soetwas teilen?
Ich weiß es nicht, aber ich bin zur Zeit völlig außer Kontrolle, weil ich noch lebe, obwohl ich lieber das Ende gefunden hätte...
Wenn einem die kalte unbarmherzige Einsamkeit trifft, verliert man den Bezug zur Realität...
Das Leben ist nun mal grausam... Ein gar nichts von allem, wo man sich selber schwer tut, ob man lebt oder schon längst verloren ist...

Ich danke euch...Manchmal ist es nur ein Forum, was einem zeigt, dass man noch am Leben ist...
 
Wollte ich auch Grad sagen. Ich habe vor vier Jahren dem ersten meiner langjährigen Freunde (fast 30 Jahre) GoodBye sagen müssen...Was hat geholfen? Nix...nur die Zeit glaube ich...
Die Tränen der Trauer werden irgendwann einer wehmütigen Rückschau, dann einer Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und die ganzen Geschichten und Erinnerungen weichen, dafür ist es wichtig dass du deinen ganz persönlichen Weg zur Verarbeitung findest... Herzliches Beileid und alles Gute ♥️
 
Mein Beileid zum Verlust, was dir aber niemand nehmen kann ist die Erinnerung an die tolle gemeinsame Zeit. Und auch nur die Zeit ist es, die deine Trauer jetzt braucht, da gibt es keinen Shortcut raus.
 
Lieber Kevin,

Deine Worte berühren und es fasst mich an, wenn ich lese, wie Du Dich fühlst und was Du gerade durchmachst.

Vor nicht allzu langer Zeit war ich in einer ähnlichen Situation und es hat mir komplett den Boden unter den Füßen weggerissen.

"Ein ganzer Lebensabschnitt wurde mir aus dem Leib gerissen..." Treffender hätte ich es damals auch nicht umschrieben können.

Mir liegt es fern Dir hier irgendwelche schlauen Ratschläge zu geben, nur eins möchte ich Dir aus eigener Erfahrung sagen:
Auch wenn es viel Kraft kostet - wenn der Schmerz und die Trauer Dich überkommt... laß es zu. Auch wenn es weh tut.

Und auch wenn Du gerade nicht weißt, wie es weitergehen soll... das wird es.
Und der geliebte Mensch wird für immer in Deinem Herzen sein.

Sei stark - auch in Zeiten der Schwäche. Du bist wertvoll und wirst es schaffen irgendwann darüber hinweg zu kommen.

Gib Dir einfach etwas Zeit - soviel Zeit, wie Du benötigst...

Alles Gute und viel Kraft, mein Lieber ♥️
 
Die Zeit heilt keine Wunden, aber der Schmerz wird dumpfer. Hilft einem in aktueller Stunde natürlich nicht. Immerhin kannst Du Dich musikalisch ausdrücken, wenn es Dir hilft um so besser. Mein Beileid.
 
Mein herzliches Beileid zu dem Verlust 😥
Pass auf dich auf. Nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst.

Das ist ein sehr schönes, gefühlvolles Stück. Das klingt für mich nach vielen schönen Erinnnerungen. Auch wenn das jetzt bestimmt nicht leicht für dich ist finde ich es aber sehr schön, dass du in das Stück nicht deine jetzige Traurigkeit sondern das Gute der Zeit mit ihm gesteckt hast. Auch wenn der Verlust endgültig ist, die Erinnerungen an die schönen Zeiten bleiben auch.
 
Hallo @Kevinside ,
mein aufrichtiges Beileid für den Verlust... und Glückwunsch zu dem Track.

Schmerzen und Verluste sind immer irgendwie Scheiße, aber wenn es dir gelingt, damit konstruktiv umzugehen, dann hat es auf lange Sicht auch was versöhnliches.

Die Erinnerung ist Alles, was von deinem Freund bleibt, also solltest du versuchen, sie zu pflegen wie etwas Wertvolles.
Mach was draus, gieße deinen Schmerz in Töne und Worte. Besser kannst du ihn nicht ehren.
 


News

Zurück
Oben