R
Rastkovic
Guest
Schon bekannt? In jedemfall sehr beeindruckend...
KJ Sawka in his Basement
KJ Sawka in his Basement
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daniel.b schrieb:Viel mir spontan das hier wieder ein, wurde allerdings mit Sicherheit nicht live eingespielt...
DJ SS - Black
http://www.youtube.com/watch?v=Ysz37jKRwXo
Q960 schrieb:Ich würde gerne wissen, was für ein Floorboard er hier nutzt.
Eine kleine Geschichte zur Geschichte des Amen:klangkombinat schrieb:ow....der legendäre Amen-Break, ursprünglich in Fleisch und Blut
eingespielt, aber dann mindestens einmal zuviel recycle-t
Neo schrieb:Ich habe selbst jahrelang Drums gespielt und es ist bemerkenswert das der talentierte KJ Sawka noch recht jung zu sein scheint, aaaaber ich habe in den Videos jetzt auch nichts gesehen, was irgendein guter Drummer nicht auch hinbekommen würde. Insofern hat the Dude schon recht.
Kid Beyond ist eine ganz andere Baustelle. Das so hinzukriegen dürften nur sehr wenige schaffen.
fab schrieb:na ich würds schon gern mal mit ihm probieren.
wenn man das hier liest, muss man ja denken, dass ihr schon alle jojo mayer wegen mangelnderm talent aus euren bands geschmissen habt. vielleicht ist das ja so. vielleicht denkt ihr auch: ok, der stellt sich schon solo bei youtube rein, entweder er liefert dann eine ganz große show oder ich bin enttäuscht?
http://www.kjsawka.com/video.phpkpr schrieb:Die Clips bei youtube reinstellen ist gerade bei Drums wiederum ok, da sieht man gleich, was einen erwartet und gut ist. Andererseits ist das bei Keys auch nicht falsch, man weiß dann ob jemand seinen Kram mit der Maus macht oder das live mit zwei Händen hinkriegt.
"As a drummer, Seattle's Kevin Sawka has embraced and mastered many different styles, performing with numerous musical talents including Bill Frisell, Amon Tobin, Reggie Watts of Maktub, Michael Shrieve of Santana, DJ Logic, and Mike Doughty. As KJ Sawka, he continues to win over everyone within earshot as a one-man drum and bass machine. His equipment varies with each performance, but usually includes some combination of laptop running programs such as Reason, ProTools, and Ableton Live, samplers, sequencers and drum pads. It is on the good old fashioned drum kit, however, where he truly makes his presence known. As he manipulates his electronics to provide instrumentals, hooks, and samples, he continually bangs away on the drums, bringing a warm, human element to what could easily be cold, detached, electronic music. He's able to maintain incredible speed on the kit, his drumsticks keeping pace with his programming at 160 beats per minute. The guy is fucking inhuman; he'll play non-stop for an hour at breakneck speed and then speed things up right when you're sure his arm's about to fall off. Synchronized Decompression, his newest release on Wax Orchard, is a relentless drum and bass assault peppered with wild drum solos and vocal samples. If you enjoy your D&B, Decompression is well worth your while. It rates right alongside anything out out by Roni Size and will tide you over until you have the opportunity to see Sawka in his glory onstage."
salz schrieb:Interessiert sicher Gein Schwein.
Das is auch das ruppigste was D&B zu bieten hat.kpr schrieb:Ist mir zu plakativ pentagrammisch.
bin gespannt was hier noch so alles gepostet wird.
salz schrieb:[...] Ich hör ja schon auf