ganje
Benutzerdefiniert
Kleine. Aber bei der Fusion könnte ich mir sowas auch vorstellen.Was sind denn das fuer Festivals?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleine. Aber bei der Fusion könnte ich mir sowas auch vorstellen.Was sind denn das fuer Festivals?
Wieder mit SunVox gemacht:
Nein, irgendwie alles gar nicht. Gibt es da bots, die Plays hochtreiben können?Vielleicht möchte dich jemand anfüttern mit Plays. Hast du da auch neue Follower? Vielleicht ist da ja so ein Kollege dabei.
Schönes Stück, läuft sehr angenehm durch
Hattest du mal in die Insights geschaut, woher die Zugriffe kamen? Da wird ja auch angezeigt, wenn es über eine andere Site kommt. Vielleicht hat ja jemand irgendwo in einem Forum oder in Socialmedia etc. gepostet.Nein, irgendwie alles gar nicht. Gibt es da bots, die Plays hochtreiben können?
Ja, da tauchen die 160 aber gar nicht auf. Ist mir ein Rätsel.Hattest du mal in die Insights geschaut, woher die Zugriffe kamen? Da wird ja auch angezeigt, wenn es über eine andere Site kommt. Vielleicht hat ja jemand irgendwo in einem Forum oder in Socialmedia etc. gepostet.
Ich glaube, die Insights hängen manchmal etwas zurück. Können auch mal Stunden sein, bis das in den Insights landet.Ja, da tauchen die 160 aber gar nicht auf. Ist mir ein Rätsel.
Danke für die Blumen. Ja, ich glaube das liegt an SunVox und kommt daher dass ich dort keine Presets nutze und die Sounds genrell viel simpler sind. Ist auch rudimenterer "produziert" als die Sachen, die ich einer richtigen DAW machen würde, aber gerade das gefällt mir derzeit gut. D.h. mehr Fokus auf den Track als auf die Produktion zu legen. Habe in letzter Zeit auch viel Legowelt gehört und bei dem sind die Produktionen auch eher einfach gehalten (vielleicht steckt aber da auch viel Arbeit drin, um es genau so klingen zu lassen), dafür find ich die Tracks umso besser. Man kann vielleicht auch punkig dazu sagen.Gefällt mir ausgesprochen gut. Klingt oldschool, aber auch gleichzeitig newschool/modern Elektro(nisch). Der Klang von SunVox ist dazu absolut passend.
Kann es sein das du einen Style-change vollzogen hast?
'New Shores' hatte mir ja auch schon gefallen....
Danke. Es fehlt noch etwas der höhere Bass. Da muss ich nochmal ran.Schönes Stück, auch der Subbass passt da super zwischen, vor allem, weil er auch nicht so weit vorne steht. Klingt rund, zumindest auf dem Arbeits-Headset
Danke dir! Freut mich. Denke es ist besser geworden, vom Mix und auchvon den Sounds. Ich hab's mir zig mal angehört und es passt für mich.Schönes Stück mit einem sehr angenehmen Flow
Kann man die Tracks einfach ändern oder ist das ein größerer Act?
Man ist das aufregend. Wusste gar nicht, dass Distrokid nicht nur bei Spotify hochlädt, sondern nahezu überall.
Kann man die Tracks einfach ändern oder ist das ein größerer Act?
Anhang anzeigen 186440