Liveacts aus Umgebung Hannover? (Melodic/Deep Techno, Deep/Tech House etc.)

nogasayan

.....
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach Liveacts aus Hannover oder zumindest aus der Umgebung von Hannover. Ich plane gerade etwas veranstaltungsartiges und würde gerne die lokale live electronic szene mit rein nehmen. Die Musik die ich suche kann gerne vorzugsweise dawless sein (muss aber nicht zwingend), sollte sich irgendwo zwischen 125 und 135 BPM bewegen und tanzbar sein, also kein Ambient. Und auch wenn ich Drum n Bass und Electronica liebe, suche ich hier eher gerade Beats.

Ich möchte mit meinem Konzept elektronischer LIVE Musik eine Bühne geben, es wird also keine DJs geben, nur Liveacts. Wer Bock drauf hat, darf sich gern bei mir melden.

Cheers!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben