Lockwood Audio UK - Erfahrungswerte?

Hallo zusammen!

Auf der Suche nach nem Ersatz-Hochtöner für einen meiner Tannoy Reveal 5a bin ich über Lockwood Audio gestolpert und auch recht schnell via Email mit denen in Kontakt gekommen.

Die würden mir den Hochtöner bestellen und dann müsste ich per PayPal bezahlen. Soweit, so unauffällig...

Allerdings sendet mir deren Mitarbeiter nur äußerst knappe Textbotschaften von seinem Iphone und das Ganze wirkt eben nicht so professionell wie mans erwartet, so mit Firmenbriefkopf in der Mail oder zumindest mal nem Kontaktnamen (besagter Mitarbeiter hat seinen Namen bisher noch nicht erwähnt).

Der Absender ist stehts sales@lockwoodaudio.co.uk und die scheinen ja auch seit Jahrzehnten etabliert, ich will aber gerade wegen oben genannten Aspekten auf Nummer sicher gehen, bevor ich noch mein Geld verliere.

Bin ich einfach zu misstrauisch?

Freu mich auf eure Antworten!
 
So, offensichtlich verlinkt Tannoy selbst auf eine Betrügerseite!

Als ich diese ominöse Kontaktperson mal nach ihrem Namen fragte und eine offizielle Rechnung als Beleg verlangte bekam ich plötzlich die Nachricht, der Artikel sei nicht mehr verfügbar.

O-Ton besagter Mail: "I´m advised the part is no longer available sorry."

Zwei Tage zuvor war man noch sehr euphorisch und versicherte mir die Vorrätigkeit des Artikels.

Was für Arschgeigen...Und wie bekomm ich jetzt diesen Scheiß-Hochtöner ersetzt ?!
 


News

Zurück
Oben