Soundwise unlike
music maker - advanced beginner
Bei der Arbeit mit diesem für mich neuen Controller, möchte ich hier gerne auftauchende Fragen die ich selber nach recherchieren nicht lösen kann an euch stellen.
Aktuell habe ich folgende Aufgabenstellung auf der Maschine:
- Ich setze die Maschine in den Midi Modus mit Shift und Channel / Midi, es läuft dabei keine NI Software auf dem Mac wie z.B. Maschine 2.
- Jetzt möchte ich gerne mit jedem einzelnen der 8 Knobs an der Maschine ein Midi Signal raus senden bei Betätigung des Knobs
- Ich gehe vom Midi Out an das Iconnect Midi4+, es werden aber bislang keine Midi Signale beim Betätigen der Knobs über die LEDs angezeigt, spprich es wird noch kein Midi Signal ausgegeben.
Wäre so ein Setup mit der Maschine generell möglich?
Es wäre toll wenn jemand Bescheid weiß und mir weiterhelfen kann.
Aktuell habe ich folgende Aufgabenstellung auf der Maschine:
- Ich setze die Maschine in den Midi Modus mit Shift und Channel / Midi, es läuft dabei keine NI Software auf dem Mac wie z.B. Maschine 2.
- Jetzt möchte ich gerne mit jedem einzelnen der 8 Knobs an der Maschine ein Midi Signal raus senden bei Betätigung des Knobs
- Ich gehe vom Midi Out an das Iconnect Midi4+, es werden aber bislang keine Midi Signale beim Betätigen der Knobs über die LEDs angezeigt, spprich es wird noch kein Midi Signal ausgegeben.
Wäre so ein Setup mit der Maschine generell möglich?
Es wäre toll wenn jemand Bescheid weiß und mir weiterhelfen kann.