MFB Dominion 1

Novex schrieb:
Der Preis kann doch nicht stimmen. Der Dominion X SED kostet schon 840€ . Sehr eigenartig !

stimmt, es gibt ein klon aus china ;-) aber oihne innenleben ..
nein, da ist was schiefgelaufen, inbformiere die shops heute.
der dom 1 ist september lieferbar, fatar hat sommerpause und wir warten auf die tastaturen, welche angang sept eintreffen sollen ..
 
tripbeat schrieb:
reznor schrieb:
Hallo Uwe,

wird die osc fm und filter fm bitte bitte mehr modulationstiefe haben als der domx? :adore:
kein problem;-)

Achtung: Sowas ist ein klassische Designer/EntwicklerInnen-Entscheidung.

Was soll es werden: Modulationstier oder Sweetspotstreichler?

Für beides gibt es gute Argumente. Letzteres war meist erfolgreicher.
 
Hmm, wenn ich da für 899 EUR vorbestelle, müssen die dann auch zu dem Preis liefern ?
 
Hier die Preisangabe auf der MFB Homepage:

* Unverb.VK 1380,- Euro


Lieferbar September :kaffee:
 
GG schrieb:
Hier die Preisangabe auf der MFB Homepage:

* Unverb.VK 1380,- Euro


Lieferbar September :kaffee:
Mittlerweile verschoben auf Oktober. Weiß jemand, ob die hier mal angedeutete dreistimmig-paraphone Spielweise nun tatsächlich umgesetzt wird? Auf der Mfb-Homepage lese ich nichts davon.
 
ja, die 3 stimmige spielweise wird umgesetzt, auch im internen sequenzer.
da wir die vielen tanzbär bestellungen abarbeiten müssen, verzögert sich der release auf ende nov, anfang dezember.
 
Wie steht es denn jetzt mit dem Release vom Dominion 1??
Beim Vertrieb heißt es er sei immer noch im Prototypstadium, also das wird wohl nichts mit Dominion 1 als Weihnachtsgeschenk....!?
Interessiert mich auf jeden Fall was ich da so auf den Bildern sehe und lese...

Gruß

El Miguel
 
Ich bin auch sehr gespannt, wann er denn nun endlich erscheinen wird. Die vielen Patchmöglichkeiten und die klangliche Vielfalt stacheln mein GAS ganz schön an!
Mir ist noch aufgefallen, dass auf der Patchleiste 2x Gate out vorhanden ist, aber kein Gate in. Das muss wohl Schreibfehler sein?!

Zur Funktionalität des Sequencers wären noch ein paar zusammenfassende Infos wünschenswert. Also paraphone Akkorde, Glide und Ribbon-Bewegungen können aufgezeichnet werden? Und externe Synchronisation per Midi clock?

Außerdem: Sind Pitch- und Mod-Ribbon frei auf die CV-Outs zu routen? Das wäre was.
 
Oh Komplett vergessen. Naja jetzt ist das Geld auf der hohen Kannte für anderes Equipment draufgegangen...
 
Schöner Synthesizer. Aber warum müssen Deutsche, die nicht gut Englisch sprechen, immer versuchen, ihren offensichtlichen deutschen Akzent (gegen den ja nichts zu sagen wäre) hinter einer Aussprache zu verstecken, die tönt, als hätten sie ein besonders klebriges Kaugummi im Mund?
 
Gibt's Infos welche Signale auf den Patchbuchsen liegen?
Hab' bei Plastik-Klinken-Buchsen ein wenig Bedenken, dass die schnell in die Bux gehen. Opinions, please.
 
sägezahn-smoo schrieb:
Paraphonie ist neu. Erstes Video.
Oh das ist mir aber neu ! Sicher ? Hab ich jetzt nicht rausgehört... Das wäre dann mein Korg Odessey Ersatz falls er doch nicht kommt. Wobei ich denke dass der Mfb besser klingt. Hatte mich letztes Jahr total in den Sound verliebt. Aber die KOhle, aber die Kohle...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben