Mork vom Ork
...
Ist das jetzt schon Realsatire ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.mfberlin.de/Fotos/fotos.htmlgringo schrieb:Gibt es schon erste Fotos oder nur die bekannten Skizzen?
Also gut, dann glaube ich das einfach 'mal.Schippmann schrieb:Tut er.cosmotobe schrieb:... Ob der Schippmann-Chip überhaupt auch wirklich in der Ebbe und Flut Liga spielt wissen wir auch nicht. ...
Danke für diese Ehrlichkeit. Da das Schippmann Eurorack-Modul vorraussichtlich 600 Euro kosten wird, soll das Genussgefühl mit diesem Lebensplasmadingens wohl auch eher eine elitäre Veranstaltung werden.Schippmann schrieb:Er übertrifft, ehrlich gesagt, alles was bis jetzt je gehört habe.
zum 1000sten mal: das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. der dominion ist kein synth 2. zudem auch scheisse ist geschmackssache.slicknoize schrieb:also ich hatte den mfb synth 2 auch mal und ich finde der klingt scheisse diese feedbacksache zurück ins vcf ist auch nix richtiges!!!da war die entscheidung mit dem carsten zusammenzuarbeiten nur richtig!!!
slicknoize schrieb:also ich hatte den mfb synth 2 auch mal und ich finde der klingt scheisse diese feedbacksache zurück ins vcf ist auch nix richtiges!!!da war die entscheidung mit dem carsten zusammenzuarbeiten nur richtig!!!
strymon wäre sehr schön, einer der wenigen digitalen geräte die wirklich gut klingen!tripbeat schrieb:oder ein joint venture mit strymon oder elektro harmonix. nur die sind in anderen absatzdimensionen zuhause..
moroe schrieb:Gibts eine Möglichkeit die Holz Seitenteile durch schwarze nicht so grosse Abdeckungen zu ersetzen ?
Ich mag Synth Holz nicht.
Ausserdem wäre der Synth ohne sicher billiger.
Grüsse
Moroe
Also kein Wavetable VCO.tripbeat schrieb:finale frontplatte
Macht es doch so wie beim voyager, die matchen dort ja auch nicht.tripbeat schrieb:wir werden nun auch ma ein wertigen ladder filter bauen. evtl findet er einzug in das ein oder andere modell.
gute ladder filter sind leider etwas aufweniger, da man die transistoren matchen muss.
tripbeat schrieb:wavetables waren für den dominion x nie angedacht, auch keine sonstigen digitalen waves.
…
gringo schrieb:tripbeat schrieb:wavetables waren für den dominion x nie angedacht, auch keine sonstigen digitalen waves.
…
Ja, aber es wäre für die Zukunft doch mal was, oder? Viele Analog-Leute wünschen sich auch mal ein paar digitale Waves durch ihren analogen Filter zu schicken. Leute suchen nach "Synths abseits des Mainstream" oder fragen sich: "Überrascht Analogklang noch?". Da entgegnen Einige: "Es kommt auf die Programmierung des Synths an, nicht auf den Hersteller". Wäre ein Prophet VS Prinzip in so einem Dominion nicht mal so richtig was Feines: 2 analoge VCOs, 1 Wavetable, analoger Filter, gute Bedienbarkeit, handlich, bezahlbar? Aber dann am besten polyfon und mit Tastatur.
.
Stue schrieb:Ich freue mich auf den Dominion X. Layout sieht sehr gut aus. Wird der Dominion es noch zum Weihnachtsgeschäft in die Läden schaffen?
tripbeat schrieb:es gibt solche geräte bereits auf dem markt. der dominion x bleibt wie er ist. digitale geschichten dann für den d-1 oder/und d-6. wenn ihr sowas wünscht (es war ja meine idee hier), dann sagt es bei ankündigung eines gerätes, nicht bei fertigstellung. zudem: so wie gitarren nicht langweilig werden, sind es analog synths auch nicht. als ob die welt aus stetiger veränderung bestehen täte ..
7f_ff schrieb:Wie war das nochmal mit dem Gehäuse...?
Kommt da so ein Dings wie beim Kraftzwerg, Nanozwerg u.d.g. rum?
Gruss
CO2 schrieb:ich werde erstmal weiter warten, finde das teil jetzt eher gewöhnlich, nix, was mich direkt anmacht. Synth in der Art habe/hatte ich genug rumstehen.
Ich Frage mich schon immer mal wieder, ob Analog noch überrascht, 24db LP-Filter zb. überraschen mich leider nicht mehr sooo...
da wird ja im größeren Model hoffentlich abhilfe geschafft
Ich vermisse ja auch an vielen Synth ne schöne Sinuswelle.....
tripbeat schrieb:…
dieser synth überzeugt durchaus mit neuen klängen, demos mitte nächster woche