bartleby
lieber nicht.
interessanter einwand - den kannte ich noch nicht.Matt van K schrieb:780 Euro erscheinen mir etwas zu günstig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
interessanter einwand - den kannte ich noch nicht.Matt van K schrieb:780 Euro erscheinen mir etwas zu günstig
tripbeat schrieb:das offizielle demo dann mit sequenzen und auf en punkt gebracht. zudem ein video mit den wichtigen funktionen erklärt.
die ersten demos gibts es ja schon, also nix warten muessenZolo schrieb:Schreibs doch einfach ohne es vorher anzukündigen Dauernd das Gefühl das man warten muss - ich finds irgendwie negativ. Ich persönlich find possitiv überaschen angenehmer als hinhalten
tripbeat schrieb:so, ein dominion demo/video gibt es morgen abend.
die letzten news dazu ebenfalls.
Zolo schrieb:Schreibs doch einfach ohne es vorher anzukündigen Dauernd das Gefühl das man warten muss - ich finds irgendwie negativ. Ich persönlich find possitiv überaschen angenehmer als hinhalten
Schön dich an Bord zu haben. Deine Mucke ist geil.mummstylesound schrieb:Ich kann es auch kaum noch abwarten!!!
tripbeat schrieb:http://www.youtube.com/embed/wBp2ZdqG08c
das erste .. habe noch mehr gemacht, von jeder sektion ein kurzes.
kommt dann die tage .. bin viel unterwegs ..
die sequenz ist mit verschiedenen anschlagsstärken versehen, die velo matrix entsprechend variert, so bekommt man ein sehr dynamischen ton.
Trooper schrieb:Geil , mit dem Urzwerg sequenzt ?
Edit: nee, grade gesehn, sind ja keine CV Kabel dran
Trooper schrieb:Grade die Kombi stell ich mir sehr sehr interessant vor, da man eben mehr wie nur CV/Gate mit dem beeinflussen kann
Der Klang/Filter ist aber, trotz übler YT Qualität, sehr gut raus zu hören!
tripbeat schrieb:wir bieten aber für alle ein alternativ modell an in wenigen monaten.
dieses zeichnet dann feiner und ist mehr moog like. software updates können auch noch durchgeführt werden.
Studiodragon schrieb:tripbeat schrieb:wir bieten aber für alle ein alternativ modell an in wenigen monaten.
dieses zeichnet dann feiner und ist mehr moog like. software updates können auch noch durchgeführt werden.
Du meinst den mit den Tasten (Dominion 1) ?
verstaerker schrieb:ich find diese wackelige cam ziemlich anstrengend - wär schon gut ne kleines Stativ zu haben oder sie wenigstens irgendwie abzustellen