MFB Drummachine Tanzbär / 523

Servus erst einmal!
Gibts denn inzwischen schon irgendwelche neuen Soundbeispiele, Videos oder irgendwas?
Der Tiger sollte doch diesen Monat schon auf den Markt kommen?
Könnte alles ein bischen knapp werden.. :)
Würde mich echt freun, da langsam mal was zu hören!
Weiter machen!
 
scum_island schrieb:
Servus erst einmal!
Gibts denn inzwischen schon irgendwelche neuen Soundbeispiele, Videos oder irgendwas?
Der Tiger sollte doch diesen Monat schon auf den Markt kommen?
Könnte alles ein bischen knapp werden.. :)
Würde mich echt freun, da langsam mal was zu hören!
Weiter machen!
wir machen gerade debugging und die final software, ein update ist somit nicht geplant, da bereits alles implementiert ist.
neues demo dann am freitag. die ersten tests und geräte dann im juni.
 
tripbeat schrieb:
wir machen gerade debugging und die final software, ein update ist somit nicht geplant, da bereits alles implementiert ist.
neues demo dann am freitag. die ersten tests und geräte dann im juni.
ah super! bin ich schon gespannt.. danke für die schnelle ansage!
 
keine ahnung,
denke man muss bei mixcloud eingeloggt sein um was zu hoeren ?

;-)
 
also bei mir gehts.. man muss nur bisl aufdrehen... wie gesagt das ding rauscht ohne ende.
 
demo3 hab ich gestern kurz zum laufen gebracht, das is aber denk ich die demo, die schon vor einiger zeit mal gepostet wurde. die andre hab ich leider noch nicht zum laufen gebracht.. seltsam, nachdem auch die demo, die gestern noch zu hören war, heute stumm bleibt. macht nix, am dienstag kommt die MD :mrgreen:
 
tom f schrieb:
tripbeat schrieb:


somit steht zumidestens eines ohne zweifel fest: das produkt klingt in keinster weise wie eine 808, auch nicht im ansatz (nur weil sich das ja viele hier scheinbar gewünscht, bzw. drüber spekuliert haben)
wieso wünscht man sich was ähnliches wie eine 808? da gibt es doch schon die miami als aktuelle alternative, genügt das nicht?
 
Soundwave schrieb:
wieso wünscht man sich was ähnliches wie eine 808? da gibt es doch schon die miami als aktuelle alternative, genügt das nicht?


das fragst du aber doch nicht mich oder? der fromme wunsch dass es etwas gäbe was genau wie die 808 klingt ist mir ohnehin unverständlich - dass es die miami auch nicht im optimalen masse tut (wenn auch schon recht ähnlich) kann man ja auch sofort hören.

mfg
 
Soundwave schrieb:
das hat sich aber früher noch ganz anders angehört. ;-)

wieso ? was ist an "recht ähnlich" denn schlecht - im mix wird das nicht auffallen (ausser clap und evtl. kick)

...aber stören wir doch nicht die bären-fraktion mit der miami...


mfg
 
tom f schrieb:
Soundwave schrieb:
das hat sich aber früher noch ganz anders angehört. ;-)

wieso ? was ist an "recht ähnlich" denn schlecht - im mix wird das nicht auffallen (ausser clap und evtl. kick)

...aber stören wir doch nicht die bären-fraktion mit der miami...


mfg
da hast du vergessen "nicht im optimalen masse tut kann man ja auch sofort hören" vergessen zu zitieren.
ja, stören wir sie lieber mit tanzbär geschichten. ;-)


auf jedenfall brauche ich keinen 808 clone und werde mir den tanzbär in nächster zeit mal genauer anhören/antesten. so ein kleiner drumcomputer für livesessions wäre ev. was.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben