Lauflicht
TR4ever
Ist die Galvanische Entkopplung der Schnittstelle noch in der Spec? Ich will keine USB-PC Brummschleifen!
Hat Mr. Smith damals sehr schlau implementiert.
Hat Mr. Smith damals sehr schlau implementiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
informier dich doch mal bevor du lospolterstund jetzt soll angeblich Midi 2 kommen?
Schließe mal einen x-beliebigen Synhesizer/-Expander an ein Haken Continuum an und glide mal mit einem Akkord -MidiOverloadErrorOverflowIchkannnichmehrWas soll denn Midi 2 mehr können als Midi 1?
MIDI 2 ist nicht nur beschlossene Sache sondern es wird daran aktiv gearbeitet und wird nicht im Mülleimer landen.
Du schreibst Schwachsinn, sorry.Guter Witz. Da wird nichts kommen, weil man sich nicht einig wird und alles beim Alten bleibt, genau wie bei den letzten Versuchen in diese Richtung.
.
Du schreibst Schwachsinn, sorry.
Ich glaub nicht...Du schreibst Schwachsinn, sorry.
Ich will ja nicht klugscheissen:Guter Witz. Da wird nichts kommen, weil man sich nicht einig wird und alles beim Alten bleibt, genau wie bei den letzten Versuchen in diese Richtung.
.
Und wo lassen sie klugscheissen ?Ich will ja nicht klugscheissen:
“
Sehe ich genauso! Die Meisten sind doch der Ansicht MIDI sei langsam da es sich um ein serielles Interface handelt. Das typische Argument von "Spiel doch mal einen so-und-so-viel-stimmigen Akkord, da hörst du das Delay". Das Problem ist aber nicht die serielle Übertragung sondern deren Übertragungsrate, die zum damaligen Zeitpunkt und lange lange danach noch ausreichend war. Und genauso wie man in der Lage war USB (<-seriell) von 1.0 auf 3.0 zu heben hätte man das mit MIDI schon längst machen können. Das Protokoll gibt nach wie vor genug her um den Aufgaben gewachsen zu sein.MIDI könnte extrem leistungsfähig sein, wenn 'man' es ließe - Details hier:
Janne Roeper – Chief Development Engineer bei Steinberg (Cubase & Nuendo) sagt dazu:
der einige wesentlichen Teile von MIDI 2.0 unterstützt.
da es bisher weder eine Unterstützung von MIDI 2.0 in den Betriebssystemen, noch verfügbare Implementierungen pyhsikalischer Transportschichten wie z.B. USB, Bluetooth oder Ethernet gibt.
Das typische Argument von "Spiel doch mal einen so-und-so-viel-stimmigen Akkord, da hörst du das Delay"
Und genauso wie man in der Lage war USB (<-seriell) von 1.0 auf 3.0 zu heben hätte man das mit MIDI schon längst machen können.