Mit großem Dank an den Mmoogulator

DJAJ62

Mein Gott ist die Liebe Mein Ritual ist helfen 💕
Bitteschön

play: http://djaj.eu/Sehnsucht
Kritik wie immer erwünscht.
Verbesserungsvorschläge sind Pflicht.
Lg aus dem Sonnigen Schwarzwald Andreas W
 
Hallo und Danke
Freigeist schrieb:
mach mal das der Player läuft
Welcher Player das ist eine WAV Ihr könnt DAS teil auch downloaden und auf jedem x beliegen WAV Player anhören.
@ fanwander da hast du recht ich hab im Moment sehr viel zu tun (Programmieren einer Lasershow mit 9 RGB Lasern) das ich da nicht dran gedacht habe. Mit WAV arbeite ich schon seit 1979 und wollte da kein Risiko eingehen.
Welches Format schlagt ihr vor aber Bitte so das man keine Verlust an Qualität hat.
MFG Andreas
 
DJAJ62 schrieb:
Welches Format schlagt ihr vor aber Bitte so das man keine Verlust an Qualität hat.
MFG Andreas
Ich fürchte Du hast mich missverstanden. Zumindest mein Problem liegt nicht beim Audioformat oder bei der Datenmenge...
 
DJAJ62 schrieb:
Hallo und Danke
Freigeist schrieb:
mach mal das der Player läuft
Welcher Player das ist eine WAV Ihr könnt DAS teil auch downloaden und auf jedem x beliegen WAV Player anhören.
@ fanwander da hast du recht ich hab im Moment sehr viel zu tun (Programmieren einer Lasershow mit 9 RGB Lasern) das ich da nicht dran gedacht habe. Mit WAV arbeite ich schon seit 1979 und wollte da kein Risiko eingehen.
Welches Format schlagt ihr vor aber Bitte so das man keine Verlust an Qualität hat.
MFG Andreas


Ist das dein Ernst in Zeiten von Soundcloud und Youtube kannst du nicht ernsthaft erwarten das sich einer über 130 Mb saugt zum probehören.
 
er muss ja nicht :)

Ich hab den Song wie ihr seht auf djaj.eu und weiter sol er ja auch nicht habe ich etwa gesagt ich bin ein Profi?
wen es dir Spaß macht gib mal bitte bei Google und zwar Google DJAJ62 ein dann findest du nicht nur meine Singeilseite :selfhammer: sonder auch meine alte Seite https://myspace.com/djaj62 hör es dir nicht an weil das ist grottenschlecht.
Bevor ich meine "SONGS" wirklich mal wieder Online stelle möchte ich schon gerne eure Meinung hören. Es ist halt so das ich ab Juni wöchentlich zwei Konzerte von je 1 1/2 Stunden gebe.
Gruß aus dem Sonnigen Schwarzwald DJAJ
 
Danke ich habe noch immer einen Amiga mehrere VC64 VC24 Comodore Pet wen dir das was sagt.
außer dem einen Apple II und Würfel Megs , Atari ST Schneider PC und so weiter alles mit Disketten oder Datasetten
Natürlich nicht in Gebrauch obwohl der Amiga noch oft benutzt wird halt Stopp an meinem Roland S 50 ist ein Amiga Monitor. :)
Ich kann halt nichts wegschmeißen und habe genügend Platz in meinem ehemaligen Bauernhof.
LG AJ
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben