shiroiyuki
UFO Kapitän
Mal ganz dumm gefragt: Kann man die DVD noch irgendwie bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CR schrieb:2:54
p.s. für mich besser als der 1. Trailer ... dort sah es so aus, als ob sich die ganze Doku nur um die Amateur-Szene drehen würde, was ich nicht so interessant fände.
shiroiyuki schrieb:Mal ganz dumm gefragt: Kann man die DVD noch irgendwie bestellen?
Frag mal bei den Jungs selber via Facebook nach. Klang gestern so als ob die noch Bestellungen annehmen (denke mal der Verkauf nach Indiegogo ist nicht so toll gelaufen :/)shiroiyuki schrieb:Mal ganz dumm gefragt: Kann man die DVD noch irgendwie bestellen?
Du kannst einfach Jason Amm selber fragen. Seine Kontaktadresse findest Du auf seiner Webseite unten bei "Contact/Bookings". http://www.solventcity.com/shiroiyuki schrieb:Das ist ja so ein Problem, ich hab kein Facebook und bei Facebook Links bekomm ich zu 99.9% die Aufforderung mich da Anzumelden
/edit: könnte mir ein Facebooker evtl ne Email Adresse besorgen?
shiroiyuki schrieb:Naja, eigentlich checkt man das ja vorher ab, klingt irgendwie logisch...
changeling schrieb:Preise können sich auch ändern.
changeling schrieb:! Hat solvent auf Muffwiggler erläutert.
siebenachtel schrieb:wo denn ?
dns370 schrieb:abgesehen davon hatte ich nicht die HardcoreEdition bestellt aber trotzdem bekommen.
Synthie-Fire schrieb:Hi,
gibt es die Blu Ray noch zu bestellen??
Bzw. welche Version?
Novex schrieb:Gibt es die Doku auch in Deutsch oder mit Deutschen untertiteln.