Modular Wavetable Drone

yghartsyrt schrieb:
Wenn er denn dann lieferbar ist :)

Wie sagt der Maulwurfn: " I´ kann warte´."

avatar55940_1.gif


Terrarium, Cloud Gen. und Deflector Shield hab ich schon länger im Visier. Immer kommt was dazwischen. Zuletzt ne defekte Lichtmaschine. :selfhammer:
 
ich hab meinen E-350 seit rund 1 1/2 jahren, und die traurige wahrheit ist: seitdem benutze ich alle anderen oszillatoren so gut wie gar nicht mehr. mein "großes" system hat auch keine anderen oszillatoren, ausser dem E-340 und E-350.

Du solltest ernsthaft auch über einen E-340 nachdenken; auch wenn es auf den ersten blick etwas langweilig wirkt, ist das modul auch absolut super. fast so super, wie der E-350.
 
Der e340 kann mich noch nicht so ganz überzeugen. Vielleicht noch mal ein paar mehr videos schauen.. Erstmal sind aber ein paar andere Sachen auf der "Haben wollen" Liste. :)
 
yghartsyrt schrieb:
Der e340 kann mich noch nicht so ganz überzeugen. Vielleicht noch mal ein paar mehr videos schauen.. Erstmal sind aber ein paar andere Sachen auf der "Haben wollen" Liste. :)

ich find ihn super für drones. hier sind's 2x E340 und 1x E350. ist vielleicht nicht repräsentativ... :)

play:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben