Modularmeeting 9.-11.5.2008 Happy Knobbing "HK"

Anna_Lüse schrieb:
Dauerhaft fehlerhafte Rechtschreibung und Zeichensetzung stört mein ästhetisches Empfinden.
Hingesaute Texte sind ein Zeichen von mangelndem Respekt vor dem Leser.

"Can you judge a man by the way he speaks or spells?
Is it more important than the story that he tells?"


(Sham 69)


Es gibt Leute, die wollen nicht unbedingt richtig schreiben. Es gibt aber auch Leute, die das nicht können. Und in deren Problem öffentlich herumzupopeln hat auch nicht viel mit Respekt zu tun.

Hingesaute Texte sind aber in der Tat eine nicht so schöne Zeitgeist-Erscheinung, weil sich die Hinsauenden damit auf lange Sicht ihre Schreibfähigkeit versauen können. Und wenn's dann doch mal auf korrekte Schreibung ankommt, kriegen sie dann eventuell Probleme. Das versuche ich meinen Schülern und Studenten regelmäßig klarzumachen, mit wechselndem Erfolg.
Dem einen ist das wichtig, dem anderen nicht; das muss jeder selbst entscheiden.

Ich für meinen Teil lebe meine diesbezügliche Tendenz zur Klugscheißerei mittlerweile als Lektor des besten Synthesizer-Magazins aller Zeiten und Universen aus.

In allem Respeckt,
Bert
 
Als Entschuldigung kann ich wenigstens noch meine defekte Tastatur und das fehlende "Abi" mit angeben. 8)
 
Und ich hab gerade Meldung bekommen, dass meine beiden Cabinets von MOS-LAB unterwegs sind ... Könnte also alles spannend werden :)
 
Nu ist die gute Frau tot! Es wird am Freitag noch schnell eine Beerdigung in unserer Hütte abgehalten die etwa um 17 Uhr beendet sein wird. Für die Leute die schon früher kommen ist aber der Nebenraum reserviert. Es wird uns ja nichts ausmachen eine kleine Zeit zu warten (Leichenschmauz live) mit dem Aufbauen.
 
Hi Thommy, könntest du auch mal in meinen Felix schauen? Irgendwie ist die Ring-mod sehr leise!
 
Gibts eigentlich eine PA, ich frag nur mal sanft? Nicht, dass alle davon ausgehen das eine da steht..? Oder ist das schon geklärt?
 
Wenn jemand am Samstag vormittag von Dortmund nach Fischbach mitfahren möchte kann sich gerne melden. In der Nacht zum Sonntag fahre ich allerdings zurück nach Dortmund, also ohne Übernachtung in Fischbach.

Abfahrt wäre an der Wittekindstraße oder wenn es nicht zu weit vom Kreutzviertel ist, gerne auch Abholung - kein Problem.

Details können wir per Email klären.

Grüße.

Ive
 
Es gab kein Battle, das war auch nur eine normale PA. Ja, und wer hat nu eine? Sonst wirds mitm Jammen ja doch bisschen problematisch ;-)
 
Notfalls kann ich meine kleinen Alesis und den Verstärker + Mischer einpacken. sind aber eher _klein_ und nicht als PA zu gebrauchen:

Bernie ??
 
Das wär schonmal gut. Wir haben zwar sowas wie eine PA, müssen aber wohl das Auto mit anderem Zeugs vollpacken und ich bin ungern gezwungen zeitlich von ganz früh bis ganz zum Schluß und so..
 
Moogulator schrieb:
Es gab kein Battle, das war auch nur eine normale PA.

Die Geräuschkulisse war aber streckenweise unerträglich und das lag mE hauptsächlich daran, dass es mindestens 5 Lautsprechersysteme gab.
Ob das jetzt ein Studiomonitor, eine Gitarrencombo oder sonstwas war, ist doch egal.

Alle Macht dem Kopfhörer! 8)
 
Das lag sicherlich nicht an der Anzahl der Übertragungsanlagen, sondern an der Anzahl der Teilnehmer, die darüber gleichzeitig ihre Tönen machten. "Eitel rücksichtslos" oder "grenzdebil stumpf" kann ich aufgrund der kurzen Besuchszeit leider nicht sagen.
 
mal was anderes.
kommt jemand zum HK der zufällig ein stecknetzgerät für den MAM SQ16 hat ?
da ich bis jetzt noch keins in münchen gefunden habe würde ich gern probieren, ob der fehler am netzteil liegt.
 


News

Zurück
Oben