Fluxus Anais
....
Warum hast du deinen schönen MKS-80 verhökert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taschenmusikant schrieb:Warum hast du deinen schönen MKS-80 verhökert?
Schade, dass ich deine Seite jetzt erst entdecke. Toll, besonders auch die Soundbeispiele!!!monozelle schrieb:Und tatsächlich hab ich von den Synths, die ich nicht mehr besitze, noch ein paar alte Soundspuren gefunden: Roland SH7, OSCar und Mono/Poly. Soundbeispiele sind online. Teilweise (leider) nur mit Effekten. Beim Dotcom-System bin ich etwas ratlos: Damit hab ich in Produktionen nur so Brot- und Butter-Sounds gemacht, die sind es kaum wert, dass man sie herzeigt, wenn man bedenkt, was mit diesem Modularen alles so ging...
Die Aussage könnte auch für den Pro One gelten.Lothar Lammfromm schrieb:Am Ende bin ich aber froh, dass ich ihn los bin. Der Klang: Der war ja ganz toll, aber wie du schreibst, war die Verarbeitung nicht sehr ermutigend. Mich störte zudem das m.E. ziemlich schlechte und wackelige MIDI-Timing, der schlecht timende interne Sequencer und die hakelige Tastaturaction.
Aber denkwürdig klang er ja schon!