Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein weiteres Modell,
Du brauchst nur einen Akkordwechsel mit längerer Decay und dann hörst du schon den Stimmenklau.Ich bin gespannt auf die musikalischen Werke, die wirklich mehr als 6 Stimmen eines Klangerzeugers brauchen.
Leider istt der One ja gefloppt -schade.Für mich ist nämlich in erster Linie der Klang entscheidend, weder Name noch Firmenhintergrund.
Warten wir's ab - mehr können wir eh nicht tun.
Na ja, so stimmt diese Aussage nicht ... (Wer oder was ist "GS"? - Das wäre jedenfalls eine klare Falschaussage.)Der Name könnte nur für den Prototypen sein. Wie auf GS vermutet ist der Name Muse (noch) nicht geschützt.
Dann druckt man aber wahrscheinlich nicht 8 Voice aufs Panel, vielleicht planen sie auf Basis des One weiterhin ein 16 Voice Flaggschiff und der Muse wird der Budget Poly mit Moog Sticker.Ich wette, dass es ein 8 stimmiges Erweiterungsboard geben wird!
= Niedriger Einstiegspreis mit 8 Stimmen.
Das steht für Gearspace.comWer oder was ist "GS"?
Hm ... die Profis, die ich kenne, arbeiten die meiste Zeit mit sehr geringen Abhörlautstärken. Man will schließlich auch im Alter noch seinen Beruf ausüben können. Auch für Amateure und Semi-Profis halte ich das für empfehlenswert.Wenn man sich um einen Lüfter Sorgen macht, hat man zu schwache Boxen...
Das könnte dann aber vermutlich auch schlicht und einfach daran liegen, dass man solche Geräte dann auch einfach bei bestimmten Sounds einfach gar nicht erst einzusetzen versucht (konkreter: ich nehme i.d.R. keinen Monosynth um Pads zu erzeugen, genauso wenig einen mit zu wenig Stimmen?
Die Lautstärke macht’s. Der DM12 ist so leise, das der Lüfter nicht stört.Hm ... die Profis, die ich kenne, arbeiten die meiste Zeit mit sehr geringen Abhörlautstärken. Man will schließlich auch im Alter noch seinen Beruf ausüben können. Auch für Amateure und Semi-Profis halte ich das für empfehlenswert.
Lüfter sind im Studio ein No-Go aus meiner Sicht.
B. wirkt bis ins Marketing anderen Firmen hinein?Mich nervt diese häppchenweise Veröffentlichung. Was soll das?
Dann ja wohl lieber GAR NICHT. Entweder gut oder "der Markt würde das Regeln", wenn es nicht zu viele Gearsammler gäbe.Schnell, da wirklich gut heutzutage sowieso nur noch selten etwas wird.
Wenn man sich um einen Lüfter Sorgen macht, hat man zu schwache Boxen...
Sieht nach Jupiter-8 aus