Lauflicht
TR4ever
Nennt sich halt Endorser. Gibt ja Moog Werbevideos mit ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erinnert mich eher an den summit/peak als an den Jupiter 8.Sieht nach Jupiter-8 aus, wenn man die Form und Funktionen vergleicht.
Man kann sich natuerlich fragen, warum jemand mit solch einem Arsenal on Klassikern jetzt noch so einen braucht
Anhang anzeigen 211908
Das sind Faderkappen im Stil der Lakritzteile im Haribo Colorado, die sind prima.An diese Faderkappen muss ich mich erstmal gewöhnen.
Also die letzten beiden größeren Monos hatten ja keine.... Gut, die altbackenen Holz-Seitenteile müssen bei denen wohl sein.
Die finde ich auch lecker. Also was gutes.Das sind Faderkappen im Stil der Lakritzteile im Haribo Colorado, die sind prima.
Der Prophet 5 hat ja den Polysynth moderner Machart prototypisch definiert. Vorher gab es Oberheim und Yamaha, die auf Allokation von einer limitierten Anzahl von Stimmen setzten, aber das in diskreter oder integrierter Hardware lösten, bei der Speicherung der Sounds kamen z.T. spannende Lösungen zum Einsatz. Dagegen dann die Fraktion der orgelartigen und vollpolyphonen Synths wie Korg PS-3x00 Serie oder eben Moog mit den beiden Polymoog Varianten. Wieviel man davon auf eben einen Polysynth moderner Machart übertragen kann, sei dem Auge des Betrachters überlassen.Du hast sicher Recht mit der Aussage, dass Moog nicht viele Polysynths herausgebracht haben. Aber neben Memorymoog und One ist hier definitiv noch der Polymoog (Synthesizer und Keyboard) zu nennen. Anfang der 80er gab es noch den polyphonen Opus 3, den man allerdings kaum einen Synthesizer nennen kann.
Könnte man drehbar machen um mehr Parameter unterzubringen, auf die Idee hat mich vor kurzem ein K.I. Bild gebracht.Das sind Faderkappen im Stil der Lakritzteile im Haribo Colorado, die sind prima.
Dürfte ungefähr der Größe eines Matriarch entsprechen, so wie es aussieht.
Hast Recht. Auf diesem Bild oben (seite 3) sah es für mich nach 4 Oktaven aus, aber auf anderen Bildern sind es ziemlich deutlich 5 Oktaven. Optische TäuschungSchaut eher nach 61 Tasten aus.
minus "fehlende Innovation" (würden vermutlich einige hier sagen und ich erlaube mir dieses Theater vorwegzunehmen, damit können dann wir wieder zum sachlichen Teil übergehen)?Anzahl der Bedienelemente x Stimmen x Faktor 10
Danke für das Aussprechen genau des Punktes, der mich an den (a)sozialen Medien am meisten nervt. Das sowieso schon bis dahin zu niedrige Niveau ist nochmals deutlich gesunken.Ok, ein Beitrag von heute interessierst morgen eh keine Sau mehr.
Sachlicher Teil? Wo war der? Muss ich überlesen haben ...damit können dann wir wieder zum sachlichen Teil übergehen
Welche waren offen außer dem Preis?Im Instagram-Clip werden alle Geheimnisse gelüftet
Mir hats sehr gut gefallen, scheint ziemlich zu polarisieren dieser Instagram-SchnipselIch fand das was ich hörte schlimm bis grauenvoll - aber das ist ja auch nur ein Typ der wohl so klingen will.
sorry dieser Thread drohte zu verwässern...da dachte ich warum lieferst du nicht auch einen Beitrag der so gar nichts mit dem Synth zu tun hat...Herrenwitze? Das ist eigentlich ein Thread über einen neuen Moog.