MuffWiggler kaputt?

Weiß jemand Näheres?

Ich bekomme seit gestern Nachmittag bei Einlogversuchen eine Meldung, dass ich permanent gesperrt sei, hab aber keine Ahnung warum - hab gestern nicht mal was gepostet, nur einige in russischer Sprache verfasste Spam-Posts gemeldet. Und bin mir 100 % sicher, gegen keine der Regeln bei MW verstoßen zu haben.

Ich gehe deshalb davon aus, dass das entweder eine Softwaresache oder ein "Kollateralschaden" (beim Spamentfernen den meldenden User versehentlich miterwischt oder so) ist. Hab mich bisher 2 * über das Kontaktformular an den Admin gemeldet, aber bisher keine Reaktion erhalten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ideen (außer hoffen, dass die Administration sich früher oder später doch noch bei mir meldet)?

Zieht mich gerade ziemlich runter, zumal ich da als inzwischen "veteran wiggler" mit mehreren hundert Posts nicht nur gelegentlicher Zaungast bin :sad:.
 
Ich habe keine Probleme mit meinem Account.

Evtl. haben sich die Admins beim sperren eines anderen, ähnlichen klingenden Namens einfach nur vertippt?

Die werden sich erst später darum kümmern, die schlafen da ja noch alle tief und fest.
 
Bei mir geht auch alles.
Die werden sich garnicht drum kümmern.
Die Muffwiggler Admins kacken doch auf alles.. wie oft ich mich da schon mit irgendwelchen Anliegen an die Betreiber gerichtet habe.
Beantwortet wurde davon keine einzige.
Würde mir an deiner Stelle einfach einen neuen Acc anlegen
 
Na ja, seitdem der Gründer und ehemalige Betreiber verstorben ist, ist es in der Tat nicht unbedingt besser geworden.
Die machen das aber halt nicht hauptberuflich so wie ich das verstehe sondern eher so also Hobby. Insofern kann man da jetzt auch nicht allzuviel erwarten. Gebühren zahlt ja auch niemand.
 
So, hatte inzwischen Kontakt mit dem Admin. War wohl tatsächlich ein (O-Ton) accidental banning. Komm wieder rein.
 
Ist einer der größten (meist Eurorack)-DIY Händler der USA, wenn nicht sogar der größte bzw. der größte weltweit bzw. des Universums.

 
Denke, das wird eine ähnliche Beziehung werden wie Big Th. zu diesem und anderen Foren.
Wenn's das Überleben sichert, ist es doch gut.
 
Denke, das wird eine ähnliche Beziehung werden wie Big Th. zu diesem und anderen Foren.
Wenn's das Überleben sichert, ist es doch gut.
Zumal bei Modwiggler die häufigste Antwort auf die Frage "soll ich Modul X oder Y dafür kaufen?" lautet: "Am besten hat man beides!" Da freut sich dann synthCube - Win-Win ;-)
 


News

Zurück
Oben