Musik für die Insel?

Ich glaube mit dem ganzen Eletronikkram wird man auf der Insel nichts. Eben weil die Teile ja auch gerne mal verrecken. Alles was ohne Strom läuft halte ich für sinnvoll.
 
Eine CD kannst du machanisch nicht so gut abspielen, aber es ging nicht so bildlich um diese Dinge, vermute ich stark.
Eher welche Musik einem so nah ist und so wertig, dass man sie mit nimmt - eben weil es begrenzt ist und so - so hab ich jedenfalls geantwortet.
Denn vermutlich kommt man von der Insel so bald nicht wieder als Nummer 6.
 
ja, muss halt jeder selber wissen wie man auf die fragen im eingangsthread eingeht, vielleicht hätte der threadstarter die fragestellung bzw thematisierung etwas einfacher gestalten können, zb:


Was ist deine allerliebste und beste lieblings CD ?

übrigens, die oper hab ich hier im thread schon vor dir erwähnt... :mrgreen:
 
Noch einfacher?

Eure Lieblings-Cd stand nicht zur Debatte; steht aber im Eingangspost.
 
mir brauchst du das nicht sagen. :mrgreen:



ich werd mal nen thread starten:




Musik für auf dem mond
 
Ich finde auf einer Insel, bzw. DER, sollte es keinen Strom geben. Oder gibts da jetzt ein Kraftwerk? Solarstrom sollte aber gehen, bzw. müsste man das Geraffel dann ja auch dorthin schaffen.
 
Altered States schrieb:
Ich finde auf einer Insel, bzw. DER, sollte es keinen Strom geben. Oder gibts da jetzt ein Kraftwerk? Solarstrom sollte aber gehen, bzw. müsste man das Geraffel dann ja auch dorthin schaffen.
Für Dich habe ich einen strahlungsfreien Minireaktor bereit gestellt, mit einer Steckdose.
Laufzeit noch ca. 20 Jahre. Max. 100 Watt für etwa 2 Stunden am Tag.
 
Das mit dem Minireaktor klingt gut. Ändert aber nichts daran das irgendwelche Akkus, die geladen werden, irgendwann ihren Geist aufgeben. Vorher noch mal zum Zahnarzt wäre wohl auch gut, nicht das die Kauleiste ihren Dienst versagt während man da ist. Hätte keine Lust mir da nachher noch selbst die Zähne zu ziehen. Ich finde gerade solche Gedanken sinnvoll, zumindest das man da mal drüber nachdenkt. Einfach ne CD einpacken und dann lost ist halt nicht..
 
Altered States schrieb:
Das mit dem Minireaktor klingt gut. Ändert aber nichts daran das irgendwelche Akkus, die geladen werden, irgendwann ihren Geist aufgeben. Vorher noch mal zum Zahnarzt wäre wohl auch gut, nicht das die Kauleiste ihren Dienst versagt während man da ist. Hätte keine Lust mir da nachher noch selbst die Zähne zu ziehen. Ich finde gerade solche Gedanken sinnvoll, zumindest das man da mal drüber nachdenkt. Einfach ne CD einpacken und dann lost ist halt nicht..
Zahnarzt iss nicht. Wie beim Sex: Do-it-yourself.

Weil Du es bist, packe ich noch eine Heizdecke mit ein. Am Äquator kann es nachts immer ein, zwei Grad
kälter als tagsüber sein. Bon Voyage! ;-)
 
Ne danke, dann lieber einen Kühlschrank. Muss doch mein Export kühlen dass mir immer wöchentlich geliefert wird. :mrgreen:

Ich glaube wir sollten solche Gespräche auf ein Minimum reduzieren, sonst meckert der Chef noch..
 
Altered States schrieb:
Ne danke, dann lieber einen Kühlschrank. Muss doch mein Export kühlen dass mir immer wöchentlich geliefert wird.
Kühlschrank geht nicht - hat mehr wie 100 Watt. Da reicht der Mikroreaktor nicht.

Ich hätte da aber noch eine arktische Insel im Angebot. Spart den Kühlschrank.
Allerdings sind die Äquatorheizdecken gerade ausgegangen.
 
und ein fernseher plus blu-ray player darf nicht fehlen, geht auch mit 100watt: einsam auf einer verlassenen insel? da muss man doch nochmal LOST gucken :mrgreen:
 
ollo schrieb:
und ein fernseher plus blu-ray player darf nicht fehlen, geht auch mit 100watt: einsam auf einer verlassenen insel? da muss man doch nochmal LOST gucken :mrgreen:
Auf Deiner Insel läuft Dein eigener "Film", bzw. die von Dir favorisierte Musik.
Wie gehst Du bei der Auswahl vor?
 
Kühlschrank, blu ray, akkuladegerät, schlafsack, satelliteninternet, premiumtoaster, navigerät, herren boxershorts im 12 pack, aftershave.. Alles dinge für die einsame insel.


Wie siehts aus mit frauen ? :mrgreen:
 
Zewa




Edit: oops, kriege gerade ein Angebot rein. Angie muß demnächst überraschend verreisen. Ihre Fluchtburg
in Paraguay steht wohl nicht mehr zur Verfügung; also Insel. Hm, könntest Du Dich mit diesem Gedanken anfreunden?
 
Keine! MUSIK NERVT!!1elf!
Die ~stille und die (~anders) klingende Natur sind Musik genug.
Ab und an auf gefundenen/selbstgebauten ~Instrumenten (und anderen Menschen) mit der Natur jammen.
 
Hi there.

Tja, ich würd' einfach meine meistgespielten Titel aus itunes mitnehmen. Das Medium würde klar die Menge vorgeben. Audio-CD würde dann heissen 14 Titel.

Ich setze also auf vertraute Musik, die ich wohl garnicht oft genug hören kann! Zähler rangieren da von 25 bis 53.

ciaOliver
 


News

Zurück
Oben