Musikhaus Auflösung in Herne Ruhrpott, alles muss raus!

Achso, ganz vergessen: Falls da irgendwas von MIDITemp auftaucht, also Hardware, Teile oder gar Dokumente, speziell in Form von Schaltplänen/Servicemanuals: bitte zu mir damit! Danke.
 
Lieber Dietmar,
ich werde alles retten was ich retten kann, heute hat sich schon mal ein Forum Kollege die interessanten Roland Schaltpläne rausgesucht und mitgenommen, ich sage nur kommt vorbei. ;-)
Die Arp Schaltpläne musste ich ihm wieder nehmen, habe ja die Synthesizer Variante für mich retten können. ??

image.jpg

und heute noch aus dem Lager ein CA-30 Original Verpackung aus den 90gern gefunden ?

image.jpg

LG Jörg
 
?
ist eine ganz Mappe,.....

image.jpg

image.jpg


sieht auf jeden Fall nach vernünftiger Qulität aus, aber alles andere wäre bei meinem Vater auch nicht passend.
Schick mir eine PM dann kriegen wir das hin.

LG Jöerg
 
Ja, beim Alesis habe ich auch gedacht, Alter so ein geiles Masterkeyboard,.....?
Funktionierte wohl nicht mehr,.......?!
Ich bin auch irgendwie mit der Situation überfordert, aber ich freue mich wie viele Forums User schon Sachen für einen Apfel und Ei oder auch geschenkt bekommen haben und genau darum geht es,......
Meine Eltern freuen sich über ein aufmunterndes „Alles gut,....“.
???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja meine lieben Mitleser, was soll ich sagen, 3 Fach Keyboardständer voll mit Entertainer Keyboards in ein in den tiefen des Lagers verstecktem Hammond und Leslie Museum ausgetauscht....

April 2020

Laden_Anfang.jpg

August 2020

Laden_1.jpg

Laden_2.jpg

;-)

Die C3 und M100 wird von einem sehr netten Menschen aus einem Berliner Studio abgeholt.

C3.jpg

M100_1.jpg

Das Leslie 247 geht an einen alten Kunden in Dortmund.

Leslie 247.jpg

Wie wäre es mit einer H100?! Die ist noch da,..... ;-)

H100.jpg

Das geilste war,... T200 Rhythmus Gerät,....

T200.jpg


Rhythmus_T200.jpg

Da kannst du dir einen oder mehrere Sounds auswählen und entweder über die unteren Taster mit der rechten Hand antriggern, bzw. spielen oder es erklingen bei jedem Tastatur Anschlag im lower Manual die Sounds mit. Völlig Old School Rhythmus Gerät, selber spielen ist angesagt,.... :)

Ach und das geilste ist meine M3,.... ein Wunderwerk der Technik der damaligen Zeit und auch heute noch,.....
Mein Alter sagt, der Generator geht nie kaputt. ;-)

M3_2.jpg


LG Jörg
 
Die H100 ist unverzichtbar für jede Novalis-Coverband.

Stephen
 
So Freunde,
es geht in die Endphase, jede Menge Keyboard Ständer, Taschen, Koffer, und, und, und,..........
Wir schließen zum 1.9. dann machen wir den 4.9 und 5.9 Flohmarkt, evtl. noch mal am 11.9 und 12.9.
Alles für nen schmalen Taler,... ;-) Und für Leute aus dem Forum sowieso!

Laden_5.jpg

Laden_6.jpg

Laden_4.jpg

Laden_3.jpg

Laden_8.jpg

Laden_10.jpg

Laden_9.jpg

Laden_7.jpg

Laden_6.jpg

LG Jörg
 
Auf dem 5. Bild auf dieser Seite von 15:16 Uhr sehe ich den Behringer Mischer MX3242X EURORACK!
Kann ich empfehlen! Ist super als Rackmischer!
 
Ich sage mal, das ganze Bild gibt es für einen Tausender,....;-)
Kommt vorbei, (mit Anmeldung bitte) @ppg360 war heute auch hier, und hat Gott sei Dank auch viele Sachen gefunden, die er sich erhofft hatte. ?
Ein paar andere ebenfalls,.......
Ich finde es gut und ich möchte hier wirklich nichts wegschmeißen, dann lieber verschenken.

LG Jörg
 
Mist, war letzte Woche in Geldern, das ist ja quasi um die Ecke... habe garnicht mehr an euch gedacht.

Habt ihr Gitarre/Bass-Teile? Also Mechaniken, PUs, Brücken usw...?
Gibts aktive PA-Boxen? Habt ja noch einige Lautsprecher rumstehen.
 
und schaut mal,....
Diese ganze Ladeneinrichtung mit Akustikdecke will selbst für € 500,- keiner haben, verrückt,.....?
image.jpg

LG Jörg
 
@Joergsen habe oben schon mal gefragt, ist evt untergegangen.... habt ihr noch E-Gitarren/Bass Teile, also Brücken Mechaniken Pickups usw?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben