Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst wie es ist, 101%ig! Selbst die Sachen, die ich zur freien Verteilung bestimme, gebe ich nicht über Myspace frei, weil die Qualität so scheiße ist. Da müssen die Leute dann mal eben auf meine Seite gehen um sich das herunterzuladen.Undergrind schrieb:Vom Prinzip her find ichs auch nicht dumm, allerdings sollten die dann die Gebühren in ihre servertechnik und eine bessere MP3 Qualität investieren.
für 96 kbit/2 würd ich keinen Pfennig ausgeben.
Envelope schrieb:Wahrscheinlich wird der Laden dann auch nicht mehr das bleiben was er zur Zeit ist
Wie - man muss die Rechte an seiner Musik an MySpace übertragen?Phelios schrieb:Wenn die Rechte an Myspace abgetreten müssen und die Qualität so schlecht bleibt geht das hoffentlich vor die Wand.
Im oben verlinken Artikel bei Heise liest sich das gar nicht schlecht:Noise schrieb:Die Rechte abtreten glaube ich nicht und steht auch bislang nirgends, oder? Aber schauen wir mal, was draus wird.