Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://synthesizers.com/q101.html#qps4AC Power Input: 110VAC or 220VAC, user to supply IEC power cable for 220V
island schrieb:Na ja, die Klapperei ist eh a bisserl albern bei der Größe
XCenter schrieb:Schön, und? Was macht ein Klappdesign jetzt albern? Zumal das da oben nur gut 2/3 vom abgebildeten Dotcom ist.
Beim HK hatte jemand so ein Klappdesign in 3HE selbst gebaut. Als Koffer ist das erheblich handlicher, auch als 5HE Lösung. Ich sehe nicht, was daran lächerlich ist.
Davon abgesehen ist das neue Box11-Konzept ja auch schön modular ist. Die Wannen kann man ja mit eigenen Seitenteilen beglücken und sich seinen Faltkoffer selber bauen. Chic.
island schrieb:Ganz einfach, zusammen geklappt dürfte das so genauso unhandlich sein wie vorher.
XCenter schrieb:Beim HK hatte jemand so ein Klappdesign in 3HE selbst gebaut. Als Koffer ist das erheblich handlicher, auch als 5HE Lösung.
XCenter schrieb:island schrieb:Ganz einfach, zusammen geklappt dürfte das so genauso unhandlich sein wie vorher.
XCenter schrieb:Beim HK hatte jemand so ein Klappdesign in 3HE selbst gebaut. Als Koffer ist das erheblich handlicher, auch als 5HE Lösung.
Typischer Fall von Beratungsresistenz.
Es IST handlicher.
Bernie schrieb:Das Gehäuse ist leider nicht klappbar, find ich doof.
Soundwave schrieb:bin überrascht, dass das nicht tiefer sein muss bei dotcom, hätte gedacht deren platinen sind noch oldschool mässig quer zur frontplatte.
Soundwave schrieb:bin überrascht, dass das nicht tiefer sein muss bei dotcom, hätte gedacht deren platinen sind noch oldschool mässig quer zur frontplatte.
Mehr hersteller sind mir auch nicht eingefallen, aber damit kann man sich dann eine schöne erweiterung zu seinem eurorack zusammenbauen, oder in 5HE einsteigen.changeling schrieb:Curetronic dürfte auch rein passen, Marienburg wohl auch.