Neues Buch von Bjooks: The Minimoog Book

U

Uli_S

|||||||||
Die Bücher von Bjook wurden hier ja schon mehrfach gelobt.
Nun ist ein Minimoog Book für den Herbst in Planung.

Gerade kann man noch bei der Kickstarter-Kampagne günstig ein Exemplar vorbestellen:

Hier sind Infos zum Buch:

Geht davon aus, dass es - wie bei vielen Projekten - länger dauert.
Beim Osmose haben alle gequengelt:
Die Einen, weil der Osmose so verspätet war, die Anderen, weil sie nicht zum kleineren Preis vorbestellt hatten.
Bestellt also nicht, wenn ihr es eilig habt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein "coffee table book"? Mit Kaffeeflecken oder zum Vollkleckern...?

Coffee Table Book

Beispiel eines Coffee Table Book auf einem Kaffeetisch.
Als Coffee Table Books (frei übersetzt: „Couchtischbücher“) werden Bücher und insbesondere Bildbände bezeichnet, die oftmals großformatig und aufwendig gestaltet sind und auf Beistelltischen oder in Empfangsbereichen ausliegen, „um die Gäste zum gelegentlich darin Blättern anzuregen“.[1]
Es soll zudem als dekoratives Wohnaccessoire dienen, das durch seine oft edle Aufmachung als Blickfang wirkt.
Der Begriff wird vor allem im Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten verwendet.[1]
Die Sujets, die von Coffee Table Books abgedeckt werden, sind vielfältig. Es kann sich um Kunstbände handeln, häufige Inhalte sind zudem Landschaftsfotografien, Mode, Design oder Innenarchitektur.[1]
 
Immerhin ist schon nach knapp 3 Stunden das Kickstart-Kampagnenziel von 29.000,- Euro erreicht.
 
Man kann natürlich auch ohne diese Art von Büchern leben. Habe es trotzdem bestellt. Für mich als alten Sack der seine ersten Synths auf LP Covern der Siebziger angeglotzt hatte, ist es was für einen gemütlich Tag. Und bei dem Buch dann ggf. am besten nicht weit vom Minimoog entfernt sitzen.
 
schön dass die leute bock auf solche bücher haben. ich finde die gesamte serie - außer das tretminenbuch - bisher sehr gelungen.

IMG_2433.JPG
 
[Offtopic]
"Das dicke Ottokar-Buch"?
Stammst Du aus Regionen östlich von Dortmund?

[Zum Thema]
Ich denke, das Minimoog-Buch wird ein schönes (eigenes) Präsent zu Weihnachten.
Bis dahin hab ich vermutlich auch vergessen, dass ich es bestellt habe. ;-)

Und ich finde es prima, wenn es neben den vielen Gitarrenbüchern auch mal welche über Keyboards gibt.
(An dieser Stelle ein Gruß an alle Buchautoren hier. Exemplarisch an K.P. Rausch für "Die DX Story".)

Also: Jetzt schon an Weihnachten denken!
 
Geht davon aus, dass es - wie bei vielen Projekten - länger dauert.
Da mache ich mir bei Kim und seinem Team tatsächlich wenig Sorgen - die (werden) wissen, was sie tun und wie sie zu planen haben, sie haben ja entsprechende Erfahrungen.

P.S. (Leider erst) heute Morgen geordert 👍🏻
 
[Offtopic]
"Das dicke Ottokar-Buch"?
Stammst Du aus Regionen östlich von Dortmund?

[Zum Thema]
Ich denke, das Minimoog-Buch wird ein schönes (eigenes) Präsent zu Weihnachten.
Bis dahin hab ich vermutlich auch vergessen, dass ich es bestellt habe. ;-)

Und ich finde es prima, wenn es neben den vielen Gitarrenbüchern auch mal welche über Keyboards gibt.
(An dieser Stelle ein Gruß an alle Buchautoren hier. Exemplarisch an K.P. Rausch für "Die DX Story".)

Also: Jetzt schon an Weihnachten denken!

ja, komme aus Leipzig, dort von 1971 bis 1991 verbracht, dann nach DO. Ottokar gehört zu meiner Kindheit/Jugend - daneben stehen übrigens das Dicke Schmitt-Buch, das Dicke Wilhelm-Busch-Album und das Dicke Bidstrup-Buch - in der DDR begehrte "unter dem Ladentisch Ware" und erfolgreich in den Westen überführt :)

achsooo unsere Bjooks Minimoog Coffee Table Books sind safe, Kickstarter Ziel erreicht yeahhh....
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben