Now Playing - "wir" und wo wir gerade Zeug von "uns" hören

Sachma, sind hier alle wahnsinnig? Also ich sehe dass hier zB

ein Jam auf dem Server bei Chris @fairplay und @fanwander und weiteren rumliegt und der wurde nur 15x geküsst. Das ist doch eigentlich nicht sein! , wo das nun wirklich schöne Bögen und Livemusik ist.
Und dazu noch von "unseren" Leuten hier im Forum.

Ich glaube es wäre Zeit noch irgendwie nicht zu sehr die Musik in oder außerhalb der Kategorien zu sehen sondern das alles etwas besser zu finden und vielleicht müssten wir statt "Tuba ist das Instrument des Jahres" und Clickbait vielleicht einfach eine Playlist für Forensachen oder Jams oder was auch immer haben.

Besonders da, wo die Klickzahl in keinem Verhältnis zu dem steht, was man da findet.
Ich weiss nicht ob das der richtige Weg ist, aber ich fang damit mal an..

Now Playing - "wir" Liste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass Moogulators Idee zu diesem Thread ist, dass wir unsere Musik im Live Kontext vorstellen.
 
ich bin einmal auf eine Fotoaustellung gegangen in Frankfurt in der Naxoshalle. Ein Bekannter von mir machte dort für 1-2 Tage mit einem Kollegen eine Fotoausstellung über Lost Places
mit eigenen Fotos. Ich durfte zum Promovideo einen Soundtrack spenden. Als ich mir die Ausstellung angucken wollte war keiner der beiden da. Ein Museumsmensch ließ mich
eintreten. Ich bezahlte Eintritt und tat so als hätte ich rein gar nichts mit der Ausstellung zu tun. Dann, ich ging hoch, und unter all den Bildern fiel mir eine ca. 2x2 Meter große Leinwand auf mit einem Bild das ich
vorher noch nie gesehen hatte. Es war darauf ein riesiger ,halb zertrümmerter Laternenkopf abgebildet. Eine umgefallene Amerikanische Nachkriegslaterne. Der Laternenkopf füllte das ganze Bild aus, aber im Hintergrund
war ein langes, verwahrlostes Gebäude zu erkennen auf dessem Dach schon Bäume wuchsen. Das beeindruckte mich sehr. Ich ging weiter die Treppe hoch und hörte plötzlich von unten...
meinen Song "Why". Er schallte herauf zu mir als hätte er auf mich gewartet um genau in diesem Moment mit dem Bild das mich so beeindruckt hatte zu verschmelzen. Die hatten das unten scheinbar
mit einer Automatik dann und wann mal abspielen lassen.
Ich wollte zu den paar anderen Leuten auf der Treppe sagen "Hey, das ist mein Song" ..."crasse Laterne oder?" Aber ich sagte kein Wort, schaute mir alle Bilder an und ging wieder.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben