Now Playing…

Re: Now Playing (ab 11/2015…)

Erinnert sich noch jemand an "Shudder to think" ? Habe das hier letztens entdeckt und finde die Musik schlägt in die gleiche Kerbe. Ziemlich geil!
Es ist nicht der John Carpenter. ;-)



 
Re: Now Playing (ab 11/2015…)

Sorry, aber das geht noch krasser. ;-)
Hier direkt in mehreren Kategorien: Synth, Blues, Space, Vocoder, französisch, Cover, Lasershow, Disco...you name it.. :lol:
 
Re: Now Playing (ab 11/2015…)

Einige Songs von Clarke für "Depeche Mode" fand ich ganz gut, "Erasure" war mir zu "schwul", und andere Projekte hatte der Engländer ja auch noch begleitet. Eines davon ("Yazoo") hatte vielleicht auch ganz nettes Material als Unterhaltung inklusive:

 
Re: Now Playing (ab 11/2015…)

Habe ich schon erwähnt, dass ich gerade sehr auf meinen ARP Sound abfahre?
Der Odyssey, im Verbund mit dem SE Tonestar, ist sehr vielfältig und kann wirklich was!!!
Hatte heute das Jimmy Page (Sound)Feeling:


page_arp.jpg
 

Anhänge

  • 8398ffc10e111106c2b94550c0a4fd1c.jpg
    8398ffc10e111106c2b94550c0a4fd1c.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 102
Re: Now Playing (ab 11/2015…)

"YMO" - Original:

Die Version vom "King Of Pop":

Die Variante des ehemaligen Sängers der Gruppe "Cream":
 
Re: Now Playing (ab 11/2015…)

Passend zum Spätsommer...
Musikalisch konnte ich nie was mit anfangen, den speziellen Humor und die Selbstironie hatte ich aber "verstanden" ;-)
Dann hat mir ein guter Freund diesen Link zur Aufmunterung geschickt.
Was soll ich sagen? Es hat funktioniert und der Song hat sich seitdem in meinen Schädel gebrannt :selfhammer:

 


News

Zurück
Oben