Orgasmus am "Pro One"

Aber bitte nicht nonstop dasselbe, wie in dem vorgestellten Video. Nach einer Minute musste ich vorspulen... und es ging tatsächlich genauso weiter. Manchmal sind Pausen die besten kreativen Momente in einem Stück. Auch live!
 
Pepe schrieb:
Aber bitte nicht nonstop dasselbe, wie in dem vorgestellten Video. Nach einer Minute musste ich vorspulen... und es ging tatsächlich genauso weiter. Manchmal sind Pausen die besten kreativen Momente in einem Stück. Auch live!

Ja, sicher. Das Stück erinnert doch sehr an die Neue Deutsche Welle und im Gegensatz zu dem Video gab es da einen überwiegend "klassischen" Aufbau der Stücke (Einleitung, Strophen, Refrain....Schluß.
Die beiden haben hier bis zum Krampf gespielt ;-)
 
Aber nen "Önne-Önne-Bass" kann man doch auch mit vielen anderen Kisten vielleicht sogar besser machen wie, z.B. Microbrute?
Da brauchts nun wirklich keinen Pro One.
 
Nönö-nönönönö-nö-nönönö-nö-nö etc. etc.

Was ist an dem Sound toll? Dafür braucht man keinen Pro One. Tut mir leid, das erschließt sich mir nicht (außer, daß es sich nach 1982 anhört).

Wenn das ein Orgasmus ist, klingt der eher wie eiaculatio praecox...

Stephen
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Aber nen "Önne-Önne-Bass" kann man doch auch mit vielen anderen Kisten vielleicht sogar besser machen wie, z.B. Microbrute?
Da brauchts nun wirklich keinen Pro One.


Microbrute geht nicht, der hat nur zwei Oktaven und Mini Tasten , da fehlen dann Töne "oben" oder man trifft nicht :opa:

Ich finds lustig, genau wie '82 , damals ....
Stilecht wäre aber ms10 für Bass und ms20 für Melodie gewesen ....
 
Keiner hat gesagt das man für den sound nen pro one braucht .. Aber nen pro One sag ich mal so .. Der frisst den Minibrute zum
frühstuck ..
 
Ich find ja das das monotone passt zur der art von musik
Der song ist bei uns tanzflächenfüller
Und auch echt besser als dieses ganze neue zeug wo alle 3 sek ein Break ist manche sachen brauchen kein schnick schnack ... Und wer hinhört es gibt einen break und auch strophen usw
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben