Peinlicher Kirmestekkkno (den man trotzdem irgendwie gut fand)

Aaaaach, dieser Thread dient doch nur um in Erinnerung zu schwelgen. Mit der peinlichen Playlist hier könnte man eine prima Party machen und sich gegenseitig ein „weißt du noch“ an den Kopf werfen.

Hmmmm…. Also typische Ü50 Party :party:

Die schönsten Erinnerungen am Kirmes sind doch diese :kuschel:

Okay, genug OT. Weiter mit der Peinlichkeit


https://youtu.be/wgAKnsO6N-s

Oh verdammt, muss mich berichtigen. Wie ich das hasse. :achso: Omen III hatten wir ja schon kurz über meinem Beitrag.
Es geht aber schlimmer - DJ Bobo :sowhat:


https://youtu.be/pQkdvn0SoIY
 
Such mir die ganze Zeit nen Wolf nach nem Techno-Song, den ich 1992 oder so auf Kassette hatte. Am Anfang war so ne Frauenstimme die so "Di da da da da da du" gesungen hat. Dann kamen immer abwechselnd zwei Parts. Einmal so ne harte 303 Seqenz mit irgend ner Modulation drauf, und dann wieder so'n House-Piano-Dreiklang.
War sehr bekannt und ne Ecke härter. Kommt das jemandem bekannt vor?
Barbarella vom Väth/s00n
 
Hey, streicht doch das „peinlich“ aus dem Thread. Alles hatte seine Zeit, auch Eurodance und Mickey Mouse Techno.
Gehört in der Musikgeschichte dazu wie Punk und Neue Deutsche Welle.

Bei Eurodance war der Kuchen im Schwerpunkt auf ein paar wenige aufgeteilt (Münzing, Anzelotti,Elmer, Löffel, Gauder, Breiter/Kempf, Fenslau und noch einige andere)
 
Nee, peinlich muss schon sein. Hinter vorgehaltener Hand kichern und so. Sonst ja langweilig. Ob ich meine Modern Talking Kassette noch habe, hmmmm 🤔
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben