S
slicknoize
...
mir gefällt der plumbutter auch extrem gut...pflaumenbutter,was ein name...gerade wenn man sich mal die sachen anhört die zb kozepz damit anstellt,geiles zeugs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lauflicht schrieb:OK, bestellt. Bin mal gespannt, ob das Gerät irgendeinen Sinn für mich macht.
Wo bestellt Ihr Eure Bananenkabel? Mouser.de?
hertzdonut schrieb:
ich mag modularfürze, das habe ich in einem anderen thread schon geschrieben.
was dieses gerät aber noch an die spitze treibt und der grosse unterschied ist, hier hat der user nicht nur von den noten keine ahnung, hier weiss er auch nicht was er schraubt. das zufallsergebniss wird perfekt, dann noch einen schönen verkaufstext hinterher wieso das so sein muss und die modular-freaks kaufen das wie warme semmel. $$$
Der PB besteht aus Modulen, wie jedes andere Modularsystem auch. Die Module sind halt ein wenig anders. Natürlich kann man da wissenschaftlich drangehen, und natürlich bekommt man (einigermaßen) reproduzierbare Ergebnisse. Einigermaßen deswegen: wenn ich zwei "Drummodule", die sich gegenseitig crossmodulieren von Impulsgeneratoren (Rolls) ansteuere, bei denen Rhythmen dadurch erzeugt werden, dass sie sich gegenseitig "stören", ist halt eine Menge Zufall im Spiel, und kleinste Unterschiede bei den Reglern ändern relativ viel. Aber wie oft ist mir genau das am Modular passiert, der Patch vom Vortag klang am Tag danach doch ein wenig anders...weinglas schrieb:hertzdonut schrieb:
ich mag modularfürze, das habe ich in einem anderen thread schon geschrieben.
was dieses gerät aber noch an die spitze treibt und der grosse unterschied ist, hier hat der user nicht nur von den noten keine ahnung, hier weiss er auch nicht was er schraubt. das zufallsergebniss wird perfekt, dann noch einen schönen verkaufstext hinterher wieso das so sein muss und die modular-freaks kaufen das wie warme semmel. $$$
Das habe ich persönlich auch immer vom Plumbutter gedacht und bisher noch keinen Zugang gefunden. Aber Leute wie kozepz sind da ganz "wissenschaftlich" rangegangen und können tatsächlich Ergebnisse patchen, die nicht nur reproduzierbar sind, sondern von vornherein geplant waren. Und das bei Wechselwirkungen, die noch weitaus komplexer sind als die "patch programmibility" von Serge Systemen.
weinglas schrieb:Leute wie kozepz sind da ganz "wissenschaftlich" rangegangen und können tatsächlich Ergebnisse patchen, die nicht nur reproduzierbar sind, sondern von vornherein geplant waren.
Lauflicht schrieb:Ist er eigentlich auch hier im Forum?
Lauflicht schrieb:Jetzt hat er seit 2 Tagen mein Geld und außer der automatischen Paypal Transaktionsbestätigung kam bis jetzt rein garnichts. Das empfinde ich als etwas wenig Interaktion. Naja, vielleicht muss ja noch Holz gefällt werden. LOL.
Lauflicht schrieb:Wie lange war bei Euch denn die Lieferzeit für ein Ciat-Lonbarde Gerät? Gab es irgendwelche Kommunikation von C-L?
Lauflicht schrieb:Nö nix. Ich schreib den Peter dann doch mal an. Bei so einem Preis hätte eine Interaktion auf einem gewissen Basis-Level erwartet. Ich will hier aber nicht den Teufel an die Wand malen - der Eindruck soll bitte nicht entstehen. Ich berichte.
Bei mir war auch nichts. Allerdings stand auf der WebSite Lieferzeit 6 Wochen und ich hatte die Bestätigung für die Paypal-Zahlung, mehr Kommunikation habe ich nicht benötigt.Lauflicht schrieb:Nö nix. Ich schreib den Peter dann doch mal an. Bei so einem Preis hätte eine Interaktion auf einem gewissen Basis-Level erwartet. Ich will hier aber nicht den Teufel an die Wand malen - der Eindruck soll bitte nicht entstehen. Ich berichte.