wellenbad
|||
Ich spiele seit Jahrzehnten (bin 54) in vorwiegende Fusion- und Funk-Bands und habe nebenher "im Stille Kämmerlein" meinem Elektronik-Hobby gefrönt. Jetzt ist es so, dass die Band irgendwie nicht mehr aus der "Corona-Lethargie" herauskommt. Zum einen sicher, weil die Auftrittsperspektiven fehlen, aber auch weil meine MitmusikerInnen sich irgendwie nicht in Bewegung setzen. Daher frage ich mich, ob das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt wäre, den eigenen musikalischen Aktivitäten eine neue Richtung zu geben.
Mir schwebt (etwas diffus) vor, mit ein paar MitmusikerInnen eine Mischung aus sequenzierter elektronischer mit improvisierter Musik zu kochen. Gerne auch mit akustischen Instrumenten. Hat jemand Lust, so etwas (in Berlin) zu machen? Eher als Freizeitprojekt aber mit Ambitionen für Auftritte ab und zu?
Mir schwebt (etwas diffus) vor, mit ein paar MitmusikerInnen eine Mischung aus sequenzierter elektronischer mit improvisierter Musik zu kochen. Gerne auch mit akustischen Instrumenten. Hat jemand Lust, so etwas (in Berlin) zu machen? Eher als Freizeitprojekt aber mit Ambitionen für Auftritte ab und zu?