RDO667

Hallo! Mein "Künstlername" ist RDO667 und ist die Abkürzung von RichardDiamondOcean. Ich mache schon lange elektronische Musik. Dieses Jahr möchte ich mein Album "W3 4R3 G0D5 1N BL4CK UN1F0RM5 (AnIndustrial love album)" veröffentlichen. Ich habe damals, als MySpace noch existierte, mehrere Tracks veröffentlicht und wollte mit einem südamerikanischen Projekt zusammenarbeiten. Dazu kam es aber eben leider nie, weil MySpace abgekackt hat und somit der Kontakt abgebrochen ist. Naja, seitdem hab ich dann immer wieder für mich selbst paar Tracks gebastelt. Aber wie gesagt, möchte ich jetzt demnächst mein Album rausbringen. Ich mach das bei Soundcloud. Das Album ist der Frau, die ich liebe, gewidmet 🖤

Musikalisch kann man es nicht wirklich einordnen. Am meisten ist es von Electro und Industrial geprägt. Ich benutze bei vielen Tracks Samples aus Filmen, aber ich habe auch welche, auf denen ich "singe" und ich arbeite aktuell noch an dem letzten Track, bei welchem ich screamen will. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Pre-Releases hört (und gerne auch teilt und liket) 😊

 
Btw RDO667 ist nonkommerziell, sprich, ich habe nicht vor i-wie Geld mit meiner Musik zu verdienen (und bilde mir auch nicht ein dieses Niveau zu erreichen).
 
In der Zwischenzeit ist ja Einiges dazugekommen 😊 würde mich über s Reinhören freuen.

 

Mal ein neues. Ist nicht das technisch-krasseste, aber ich mag es und ich hör es gerne, weil es sehr gut meine Gefühle ausdrückt 😊 vielleicht gefällt es ja doch auch anderen
 

RDO667 präsentiert DarkSunnyBoi 😊
 


Das Album ist fast fertig. Ich muss "nur" noch die Vocals für "Götter in schwarzen Uniformen" und für "Die Stimmen" aufnehmen. Dies gestaltet sich allerdings aufgrund meiner psychischen Verfassung als sehr schwer, aber ich übe mich in Hoffnung, dass es mir bald gelingt 🙂 Darüber hinaus kommen noch ein weiterer unveröffentlichter Track und evtl. ein Intro dazu.
 
Du hast keine ausreichenden Rechte, um hier zu antworten.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben