Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
q3tommy schrieb:ja gerad geshehen dass es noch neue gibt, sind die restposten teurer oder hat der schon immer 2222 gekostet?
Fehlkonstruktion.j[b++] schrieb:Warum hat der Ebbe & Flut eigentlich CV-Eingänge, die auf 0.5V/Okt kalibriert sind?
Sind dessen Ein- und Ausgang eigentlich symmetrisch ausgeführt?
Gute Filter sind immer eine Bereicherung und das E&F ist sicher auch ein klanglich sehr gutes Filter.q3tommy schrieb:ich freue mich so sehr auf das teil, ich muss ja gestehen ich habe filter bis vor kurzem absolut nicht ausgereizt.
Bernie schrieb:Gute Filter sind immer eine Bereicherung und das E&F ist sicher auch ein klanglich sehr gutes Filter.q3tommy schrieb:ich freue mich so sehr auf das teil, ich muss ja gestehen ich habe filter bis vor kurzem absolut nicht ausgereizt.
Ich finde nur schade, das es nur Mono ausgelegt ist, dafür ist es einfach dann doch zu teuer.
Mir gefällt auch nicht, das man immer die Modularität dort so in den Vordergrund stellt, aber ist das Ding im Rack verschraubt, kommt man hinten ja nicht mehr dran.
sehe ich eigentlich als Notlösung, das wäre es sicher praktischer gewesen, noch eine HE draufzusetzen und die Buchsen unten nach vorne zu packen.Otto Normalverbrauch schrieb:Das Problem kann man mit einer Patchbay lösen. Hab ich auch so gemacht, und funktioniert wunderbar.
Hätte man auch einfacher haben können, z. B. mit einem einfachen Umschalter oder eine Klinkenbuchse zusätzlich.Otto Normalverbrauch schrieb:Und dass die Eingänge auf 0,5 Volt/Oktave kalibriert sind ist keine Fehlkonstruktion sondern wurde so gemacht damit die CV-Eingänge auch auf Audiosignale reagieren.
Klanglich ist das Ding ja klasse, da gibt's auch nix zu mäkeln. Wem mono ausreicht und das Teil fest ins Studiorack nagelt, den berührt das alles nicht.Otto Normalverbrauch schrieb:Ich hätte das Teil ohnehin ins Rack geschraubt, und die Lösung mit dem Patchbay ist für mich auch ne saubere Sache, daran stör ich mich eigentlich nicht, wenngleich ich Deinen Unmut irgendwie nachvollziehen kann. Das mit dem Umschalter würde die Ebbe&Flut aber in der tat auch in meinen Augen stark aufwerten. Die Adapterlösung hätte ich auch OK gefunden, wenn sie denn realisiert worden wäre. Nichtsdestotrotz finde ich das Gerät sehr gelungen. Hergeben würd ich sie nichtmehr wollen.