Schon 3 Monate keinen Synthesizer mehr gekauft... Und du?

HW ?
die letzten paar Jahre hatte ich nen Moog Mother und nen Behringer Model D hier.
Beide waren nach nur wenigen Tagen wieder im Karton und gingen wieder zurück.
Ach ja, Osmose. Ging auch recht schnell wieder.

Module ? auch schon lange nichts mehr gekauft.
die letzten 4-5 Jahre ca. noch 4-5 module um das system quasi abzuschliessen.
Das letzte ist aber sicher auch schon fast wieder 3 jahre seither.

vorbei !
ich komm mit SW so dermassen weit, es befriedigt mich so sehr,....da kann einfach kein GAS mehr aufkommen.
klingt blöd, ist blöd, weil sich SW "renziehen" einfach nicht wie "einkaufen" anfühlt.
7 klicks ! .......gekauft, installiert, integriert.........und nichts an Produkt hat man je gesehen.
ne reine Schattenwelt die gar nicht existiert.
Dreckskram ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das im Kopf umgebogen und bin auf Effektgeräte umgestiegen...

Aber den Synthkauf-Mangelzustand behebe ich nach einem Jahr jetzt auch :prost:
 
Klaro. :)
Aber welches Kurzweil-Modell ist es denn genau?
Der neue K2061 sieht vielversprechend aus. Gibt's aber wohl noch nicht zu kaufen. Es ist aber nicht so, dass ich den SP-404mkII jetzt erst kaufe. Der liegt nach den ersten Versuchen schon länger wieder im Schrank. Den könnte ich also wieder rausholen, das Update 4.04 draufspielen ... und wahrscheinlich wieder zurück in den Schrank legen. Aber den bewahre ich aktuell sowieso im Schrank auf.
 
Der neue K2061 sieht vielversprechend aus. Gibt's aber wohl noch nicht zu kaufen. Es ist aber nicht so, dass ich den SP-404mkII jetzt erst kaufe. Der liegt nach den ersten Versuchen schon länger wieder im Schrank. Den könnte ich also wieder rausholen, das Update 4.04 draufspielen ... und wahrscheinlich wieder zurück in den Schrank legen. Aber den bewahre ich aktuell sowieso im Schrank auf.

Also steht das "S" im SP-404 Mk2 für Schrank-Player? ggg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben