SE-1x - RAM Bank 5 kaputt?

Liebe Freaks,

hab gerade wieder meinen SE-1x wiederentdeckt - super Synth - alles gut.
Vor einigen Jahren wurde der von mir naiverweise mit einer SoundDiver Adaption fuer den SE-1 (ohne X) editiert - hat mir auch gleich die RAM Bank 5 verwurstet.
se1.jpg
se2.jpg


Wuerde jemand so nett sein und die als SYX file speichern? Studio Electronics melden sich nicht, Gearslutz war auch negativ, vielleicht funktioniert das ja hier.
So spielt man alle runter - Bank 5 anwaehlen, im midi menu cursor auf ALL und save druecken, dann schickt er alle hundert patches:
se3.jpg


das waer unpackbar nett.
vielen dank,
bernd
 
bei einigen wenigen Synths kenne ich das Verhalten sogar Pro Sound, manchmal muss man die Geschwindigkeit drosseln und X ist anders als ohne X - dh - evtl ist das ein anderer Satz Daten?

(besitze keinen SE, daher nur theoretisch)
 
Hab hier seinen SE-1X stehn, den könnte ich Dir dumpen die Tage, kann aber dauern, hab grad viel um die Ohren und SysEx Dumps sind hier eher aufwändig, weil seltenst gemacht (Notebook entstauben, Software suchen usw...).
 
shiroiyuki schrieb:
Hab hier seinen SE-1X stehn, den könnte ich Dir dumpen die Tage, kann aber dauern, hab grad viel um die Ohren und SysEx Dumps sind hier eher aufwändig, weil seltenst gemacht (Notebook entstauben, Software suchen usw...).

das waere sehr nett!
 
Moogulator schrieb:
bei einigen wenigen Synths kenne ich das Verhalten sogar Pro Sound, manchmal muss man die Geschwindigkeit drosseln und X ist anders als ohne X - dh - evtl ist das ein anderer Satz Daten?

(besitze keinen SE, daher nur theoretisch)

ich glaube die implementation ist eine andere, das hat ich nicht bedacht, kann aber natuerlich auch mit der geschwindigkeit zu tun haben, hab das dann nicht weiter probiert. und ist schon ein halbes jahrzehnt her :). jedenfalls braucht z.b. man wirklich auch viel viel glueck um einen SE-1X beim updaten der systemsoftware via Midi nicht zu bricken ...
 


News

Zurück
Oben