Seheiah [M-Audio Venom]

pD

....
Mein heutiger Feierabendtrack! Daddelkasten von heut, der Venom + Ableton Effects.

http://www.youtube.com/watch?v=1QPaaUt1 ... e=youtu.be

Ich habe ihn ürsprünglich "Seh Neiah" genannt, ohne Sinn & Verstand.
Jetzt kommt aber der Witz: Google hat mir Seheiah als Verbesserung genannt, und folgendes findet sich unter diesem "Begriff":

Seheiah

Seheiah ist die Schöpferin der Elben und Göttin der Künste.

Gesinnung: chaotisch gut
Klerikale Gesinnungen: cg, ng. cn
Symbol: Das Abbild der Göttin
Bevorzugte Waffe: „Strahl der Schönheit“ (elbischer Degen)
Einflusssphären: Elben, Schönheit, Bezauberung, Stolz, Ruhm, Adel, Heilung
Domänen: Elben, Bezauberung, Stolz, Ruhm, Adel

Dogma: Artem non odit nisi ignarus

„Nur der Dumme verachtet die Kunst“
Alles Schöne wird in der Kunst gefunden, die Kunst ist die Vollendung aller Dinge. Eine Schöpfung ist erst dann perfekt, wenn sie Kunst geworden ist und so seid ihr, meine Kinder, auch die vollendete Kunst. Vollkommenheit und Feingliedrigkeit, so seid ihr das schönste Volk.
So ist dein erstes und oberstes Gebot die Schönheit und somit dein Volk zu achten und zu bewahren. Doch achte auch die anderen Völker, denn wir schützen auch sie, halten unsere heilende Hand über ihre Wunden, die sie sich in ihrer Sturheit und ihrem Hass zufügen. Die Menschen untereinander, die Zwerge untereinander und jedwedes anderes Volk untereinander.
Doch ein Volk achten wir nicht! Jene, die versuchten uns auszurotten, jene, die Verrat begingen! Die Alben! Niemals soll ein Elb seine heilende Hand über einen Alben halten! Niemals sein ein Schwert, welches gegen einen Alben erhoben wurde, in der Scheide verschwinden, ohne dass auch nur ein Tropfen Blut vergossen wurde!
Denn sie sind eine Farce unserer Rasse, sie sind der Hohn und der Spott, die alles Schöne, jedwede Kunst korrumpieren und zersetzen!
 
Sehr gut geworden: Kreative Phase :)

Ist das wirklich nur der Venom?
 
Klasse,

und ich dachte ich wäre der einzigste mit nem Venom.....

Mink

ps:

Die Knisterer ab ca 2:40, sind die Absicht ?
 
Generell ist Deine Musik nicht schlecht. Sollte man sich nun einen Venom holen, wird ja grad U200 rausgehauen.
 


News

Zurück
Oben