H
Hammerbrooklyn
Guest
Zwei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2Hat der neue p5 zwei oder drei der alten Filter Modelle integriert?
man könnte sicherlich mit der DAW deines Vertrauens VST-presets abspeichern..Mir würde dort die Library Funktion fehlen. Die ist doch der einzige Grund, warum man sich Sound Tower Editoren kauft. Ansonsten sieht der wirklich gut aus. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Danke
ich benutze auch keine Editoren... wozu dann ein Gerät wenn ich doch wieder nur am Computer clicke.Mir gehts da eher um die Verwaltung der internen Sounds. Durch das nicht vorhandene Display am P10 muss man da schon ein wenig kreativ sein. Ein Preset abzuspeichern ist ja auch am Gerät kein Problem, um es dann in der DAW zu verwenden. Ansonsten hab ich bei mir immer gemerkt, dass ich die DAW Editoren für meine Hardwaregeräte kaum bis gar nicht nutze. Da bin ich ein wenig Old school. Wobei der Polybrute da eine Ausnahme ist.
...hätte ich jetzt auch erstmal gescheckt. Hast du den 5er oder 10er ?. Wenn das der 5er ist dann könnte der dreistimmige Akkord die Erklärung sein, oder hast du den Layer/Split Modus an? Da geht glaube ich die Priorität vom ersten Layer aus. Kann das alles leider momentan nicht gegenschecken da ich unterwegs bin.Ich hab schon alle Key-Priorities ausprobiert...
Gibt es nur beim 10er.…
oder hast du den Layer/Split Modus an?
…
ich hab den 10er...hätte ich jetzt auch erstmal gescheckt. Hast du den 5er oder 10er ?. Wenn das der 5er ist dann könnte der dreistimmige Akkord die Erklärung sein, oder hast du den Layer/Split Modus an? Da geht glaube ich die Priorität vom ersten Layer aus. Kann das alles leider momentan nicht gegenschecken da ich unterwegs bin.
Ja.Ich überlege mir einen P5 endlich anzuschaffen (reissue ist gemeint). P10 muss nicht sein.
Angesichts der vielen (und auch wirklich guten) Software-Emulationen, bin ich noch etwas wacklig - und doch: diesen grossen und schweren P5 wollte ich eigentlich schon immer meinen eigenen nennen.
Was meint ihr:
lohnt sich heute angesichts der echt guten soft.emus die Investition in einen Hardware P5?
Kostet derzeit immerhin € 3.6K <- das ist viel Holz.
naja .. sind aktuell € 800,-Ja.
Geh nochmal in dich bzgl der 10 Stimmen.. der Aufpreis ist relativ gering aber man bekommt halt layering