Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja der letzte Punkt ist klar. Hast du die aktuellste 2.01 installiert?Bei mir merkt er sich die Einstellungen. Du musst vor dem Ausschalten die Globals Page verlassen, damit die Einstellungen gespeichert werden.
es gibt keinen ... ich hatte die suche bemüht aber keinen thread gefunden
Okay ein simples reset der Global Settings hat geholfen (nicht das ich das nicht schon ein paar mal gemacht hätte). Fall vorerst gelöst. Support war sehr professionell und hilfreich.ja der letzte Punkt ist klar. Hast du die aktuellste 2.01 installiert?
Hab auch mal dem support geschrieben.
sorry den Satz versteh ich nicht ganz ... klar kann man das Filter mit dem Cutoffregler voll aufdrehen . Oder wie ist das gemeint?Ja, das wird alles aufaddiert. Keyboard Tracking auf voll, dann kann man man sogar ohne Envelope das Filter mit Cutoff voll aufdrehen.
Er ist eine Sweetspot-Maschine. Was genau klingt kompliziert? Das Gerät hat Eigenheiten. Das ist doch ganz normal.Das hört sich alles so kompliziert an. Dachte der Prophet 5/10 ist der Sweetspotsynt schlechthin. Einschalten, Sound reindrehen, spielen. Eher Instrument als Klangmaschine, die eine Wissenschaft für sich ist, etwas überspitzt ausgedrückt.
Du bist ja ein erfahrener Nutzer, und hast doch einige Probleme zu meistern gehabt. Das hat mich halt ein wenig überrascht. Aber ich selber würde das Gerät vermutlich auch nicht in der Tiefe nutzen.Er ist eine Sweetspot-Maschine. Was genau klingt kompliziert? Das Gerät hat Eigenheiten. Das ist doch ganz normal.
Es gibt definitv keine Probleme zu meistern !Du bist ja ein erfahrener Nutzer, und hast doch einige Probleme zu meistern gehabt. Das hat mich halt ein wenig überrascht. Aber ich selber würde das Gerät vermutlich auch nicht in der Tiefe nutzen.
Danke sehr. Das heißt allerdings auch, ich muss mich weiter damit auseinandersetzen, ob ich mal wo hinfahre, das Teil teste.......Es gibt definitv keine Probleme zu meistern !
verstaerker befaßt sich sehr intensiv und detailliert mit sehr speziellen Themen, die anderen nicht unbedingt auffallen oder wichtig sind.
Du machst den Synth an, läßt ihn ein wenig warmlaufen und genießt ihn...
das sind Problem auf die ich gestoßen bin, weil ich halt Dinge mache die die meisten die sich so ein Gerät kaufen nicht benutzen.Du bist ja ein erfahrener Nutzer, und hast doch einige Probleme zu meistern gehabt. Das hat mich halt ein wenig überrascht. Aber ich selber würde das Gerät vermutlich auch nicht in der Tiefe nutzen.
solltest du .. ich bin absolut begeistert vom Sound!Danke sehr. Das heißt allerdings auch, ich muss mich weiter damit auseinandersetzen, ob ich mal wo hinfahre, das Teil teste.......
Bin halt immer leicht abzuschrecken, weil ich mich nicht so gerne mit der Technik auseinandersetze. Gerade deswegen bekomme ich ihn nicht aus dem Kopf Danke für eure Rückmeldungen.solltest du .. ich bin absolut begeistert vom Sound!
Du würdest ein großartiges Musikinstrument verpassen wenn es Dir gelänge, ihn Dir aus dem Kopf zu schlagen !Bin halt immer leicht abzuschrecken, weil ich mich nicht so gerne mit der Technik auseinandersetze. Gerade deswegen bekomme ich ihn nicht aus dem Kopf Danke für eure Rückmeldungen.