wellenbad
|||
Meine über die Jahre entstandenen Aufnahmen von allem, was mir so in die Quere gekommen ist, werden so langsam sehr unübersichtlich. Bisher habe ich versucht, halbwegs Ordnung zu schaffen, in dem ich die Soundfiles in Verzeichnisse gepackt habe, die Ereignissen zugeordnet sind. Also zum Beispiel irgendwelchen Exkursionen oder Urlauben. Das System gerät allerdings sehr an seine Grenzen, da sich viele Aufnahmen (zum Beispiel im Studio) nicht einsortieren lassen.
Ich möchte das jetzt also gerne mal neu ordnen und frage mich (bzw. Euch), welches System am besten geeignet wäre. Am liebsten wäre mir, wenn ich die Aufnahmen wenigstens rudimentär verschlagworten könnte. Nutzt jemand von Euch vielleicht Software dafür, die empfehlenswert wäre?
Ich möchte das jetzt also gerne mal neu ordnen und frage mich (bzw. Euch), welches System am besten geeignet wäre. Am liebsten wäre mir, wenn ich die Aufnahmen wenigstens rudimentär verschlagworten könnte. Nutzt jemand von Euch vielleicht Software dafür, die empfehlenswert wäre?