Songs über Synthesizers

Mitarbeiterinfo

Mitarbeiterinfo

Unschubladisierbar
Moin!

Videos mit/über "Synthesizer" als Vocal. Egal welche Sprache. Männlich, weiblich, lustig, depressiv, nackt, angezogen, what ever. KEINE Gender und/oder Sexismus Diskussion.

Beispiele:


{URL}
 


leider nur son doofer Remix:




DIE OFF ABTEILUNG:
__
Comedy - Sampling mit nem SH



_
Kids

Herr Dolby erklärt Synths für Kinder


Geht auch mit Herbie & Sampling
 
Zombie Nation - Rhythm Box (ok es geht um einen Drum Computer aber das ist ja auch gueltig denke ich :D )
 
Das von Thomas Dolby kannte ich noch nicht, brilliant und gut für die Kidies erklärt ! :)
 
Now if you wanna synthesize I emp-athize
Now if you wanna synthesize I emp-athize
But if you synthesize I will understand
You'll synthesize a man


 
Merzbow & Carlos Giffoni: ›Synth Destruction‹



Aux88: ›Synthesizers‹



Danny W.: Freestyle

 
Ich hatte vor rund 35 Jahren mal "Aquarius" aus Hair remixed. Leider habe ich die Aufnahme nicht mehr auf die schnelle gefunden.
Hier die kleinen Textänderungen, den Rest bekomme ich nicht mehr zusammen:
When the Moog is in the Seventh House
And Jupiter 4 aligns with Mars
Then peace will guide the planets
And love, will steer the Synths
...
 
Electro Gypsy - Rotes Hemd, schwarzer schmaler Schlips und kleiner Schnauzbart. An welche Nationalität erinnert mich das bloß? :dunno:
 


News

Zurück
Oben