R
royal55555
..
Hallo Leute,
ich bin aktueller Besitzer eines Stymon BigSky. Hauptsächlich nutze ich diesen direkt am Ausgang meines Moog Sub 37.
Hauptnutzung, dunkle Flächensounds für Techno-Produktionen.
Allerdings ist der Big Sky mit etwas zu big. Ich liebäugle schon lange mit dem Blackhole Pedal. Ich hatte mal einen H9, da war das Blackhole auch immer das meist genutzte Preset.
Ich würde mir zum testen mal den "Eventide Blackhole" bestellen.
Da ich allerdings nicht über unendlich viel Geld verfüge muss entweder der BigSky weichen oder stattdessen der etwas günstigere BlueSky her.
Jetzt kommen meine Fragen:
- Hat jemand Erfahrungen zu den Soundunterschieden "Shimmer" vom BigSky und BlueSky?
- Eure Meinungen: Nach dem Sub37 lieber "Blackhole" und "BlueSky" als Effektkette als Reverb & Reverb für maximal Experimente. ODER einen Delay (z.B. Strymon Digital Delay) und dann den "Blackhole"
- Hat jemand Erfahrungen mit Delay als Bodentreter? Der "Strymon Timeline" ist mir zu komplex für meine Anforderungen.
ich bin aktueller Besitzer eines Stymon BigSky. Hauptsächlich nutze ich diesen direkt am Ausgang meines Moog Sub 37.
Hauptnutzung, dunkle Flächensounds für Techno-Produktionen.
Allerdings ist der Big Sky mit etwas zu big. Ich liebäugle schon lange mit dem Blackhole Pedal. Ich hatte mal einen H9, da war das Blackhole auch immer das meist genutzte Preset.
Ich würde mir zum testen mal den "Eventide Blackhole" bestellen.
Da ich allerdings nicht über unendlich viel Geld verfüge muss entweder der BigSky weichen oder stattdessen der etwas günstigere BlueSky her.
Jetzt kommen meine Fragen:
- Hat jemand Erfahrungen zu den Soundunterschieden "Shimmer" vom BigSky und BlueSky?
- Eure Meinungen: Nach dem Sub37 lieber "Blackhole" und "BlueSky" als Effektkette als Reverb & Reverb für maximal Experimente. ODER einen Delay (z.B. Strymon Digital Delay) und dann den "Blackhole"
- Hat jemand Erfahrungen mit Delay als Bodentreter? Der "Strymon Timeline" ist mir zu komplex für meine Anforderungen.