Stuttgart Stammtisch

Zotterl schrieb:
Natürlich NICHT! Werde aber dennoch mit dem Roten Baron aufkreuzen
und Dich an meinen Tiefflugkenntnissen teilhaben lassen :phat:

Okay, ich mach dann nächstes Mal Fahrdienst zum Uhlberg :)
 
ACHTUNG: eben angerufen. Morgen sehr schlecht, da ne große Gruppe da ist!
Ersatz?

An die Leonberger/Stgter: doch Uhlberg?
 
Zotterl schrieb:
ACHTUNG: eben angerufen. Morgen sehr schlecht, da ne große Gruppe da ist!
Ersatz?

Ersatz ist okay. Kannst Du was raussuchen und in Doodle eintragen? Bin im Stress. Im Zweifelsfall diese Pizzeria am Kreisverkehr, würd ich sagen.
 
Komm erst heute abend dazu. Falls zwischenzeitig jemand ne Idee hat...
 
Zotterl schrieb:
Komm erst heute abend dazu. Falls zwischenzeitig jemand ne Idee hat...

Heut Abend geht bei mir auch wieder.

Also. 2 Options:

- Uhlberg
- Leonberg Giovanni whatever, das Ding am Kreisverkehr

Wenn bis 20 Uhr keine Rückmeldungen, trag ich Uhlberg ein.
 
Hallo Leute,
komme gerade erst aus Berlin zurück. Wurde jetzt entschieden, in Uhlberg zu feiern?
Da muss ich schauen, wie ich das bis Sechs alles hinbekomme. Ist für mich halt leider immer mitten im Feierabendstau.
Gruß aus dem Westen des Großraums.
 
Mondovermona schrieb:
komme gerade erst aus Berlin zurück. Wurde jetzt entschieden, in Uhlberg zu feiern?

Ja, siehe Doodle. Da Eltinger Hof uns ja wegen Überffüllung nicht wollte und sich so kurzfristig keiner mit Veto gemeldet hatte, habe ich Uhlberg gesetzt, damit wir das nicht erst wenige Stunden vor Veranstaltungsbeginn festlegen und sich die Hälfte der 6 angemeldeten Leute dann an der falschen Location einfindet.

Ich hoffe zumindest, daß Paradiddle es mitbekommen hat und sich auch noch mit Verstaerker unterhält wegen Mitfahrgelegenheit. Laut Doodle sind 6 Leute angemeldet. Wäre schön, wenn mal wieder alle kämen, die sich angemeldet haben :)

Mondovermona schrieb:
Da muss ich schauen, wie ich das bis Sechs alles hinbekomme. Ist für mich halt leider immer mitten im Feierabendstau.

Herzlich willkommen in der Welt der Südlinge. Wir stehen ebenfalls immer mitten im Feierabendstau. Bei dem Einzugsgebiet des Stammtisch wird ein Teil der Teilnehmer immer die A-Karte bezüglich Verkehrssituation haben, das Problem ist bekannt und wird auch immer wieder angesprochen, aber solange Teleportation noch nicht erfunden wurde, müssen wir einfach damit leben.

Es tut aber niemandem weh, wenn jemand etwas später kommt. Den Stammtisch auf später verlegen macht hingegen wenig Sinn, staufreundlich wären dann vielleicht 20 Uhr, das würde für die ganz entfernten Teilnehmer wie Resofreak und mich bedeuten, daß die "Nutzzeit" des Abends nicht mehr in Relation zur Fahrzeit steht, womit zumindest für mich dann die ganze Veranstaltung eher keinen Sinn mehr machen würde.
 
Können wir ja - bei Bedarf - heute abend noch mal angehen.

Leider sind die Doodle-Anmeldungen nicht verläßlich und somit die Tischreservierungen oft sinnfrei.
Natürlich ist sowas wie beim Eltinger Hof (geschlossene Gruppe mit über 60 Gästen) nicht vorhersehbar.
 
Hallo zusammen,

die Erkenntnis, dass es Uhlberg wird, kam etwas überraschend. Ist mein Problem. Ein Forums-Stammtisch ist für AKTIVE Forums-Mitglieder. Da es aber noch keine Mobileweb-Variante dieses Forums gibt und im Osten (wo ich war) ohnehin die Netzabdeckung schwierig sein kann und man den Rest der Zeit, wo man Netz hätte, mit Schlafen und Geldverdienen zubringen muss, ist meine Präsenz im Forum nicht immer gegeben. Natürlich versuche ich zu kommen. Eine größere Runde ist immer schön, und ich freue mich, Euch wiederzusehen. Aber Uhlberg liegt halt ganz woanders als Leonberg - keine unmittelbare Alternative. Trifft uns diesmal als Leonberger, quasi eine "von 0 auf 100"-Fahraufwand-Entscheidung.

Daneben rege ich an, dass sich der Stammtisch mal wieder einen ganzen Wochenendtag für eine gemeinsame Unternehmung gönnt, wo wir länger und intensiver - und vielleicht auch in Gegenwart unserer geliebten Geräte oder Instrumente - miteinander feiern können.
 
Lasst uns da besser heute Abend in lockerer Runde am Stammtisch drüber reden, weil ich mit solchen Statements sonst irgendwie spontan die Lust am Stammtisch verliere, wenn ich dran denke, daß ich JEDES Mal mindestens 45 Minuten anreise vor mir habe.
 
Da werden wir heute abend drüber reden. Verstärker habe ich erreicht und wird nicht kommen. Er könnte erst nach 19 Uhr los
und dann gibt es ja nach Aichtal-Uhlbach auch keine S-Bahn Verbindung oder sowas.
Hallschlag habe ich nicht erreicht, vielleicht meldet er sich noch bei mir. Der Asemwald liegt ja auf meinem Weg.

Bis dann, kurz nach sechse
Kurt
 
Prima, dass es gestern doch so gut geklappt hat!

Und was haben wir gestern gelernt? Achte vorher immer auf ausreichend Klopapier! ;-)


@Alle
Gestern hatten wir noch den nächsten Termin - mehr oder weniger - festgelegt:
16. Juni. Wir wollen nochmal einen Anlauf beim Eltinger Hof / Leonberg machen.

Wie es aussieht gibt es einige Mitfahrgelegenheiten.
Bitte einigermaßen verbindlich bei Doodle eintragen und zeitig hier im Thread nachschauen,
obs dabei bleibt.
 
War mal wieder echt nett mit euch, Dank Kurt konnte ich noch mit. Merci.
Gedoodelt hab ich u freu mich aufs nächste mal am 16.6.
LG
Hans
 
Es ist wieder soweit.

Laut Doodle hat sich nichts mehr verändert, der 16.06. im Eltinger Hof in Leonberg scheint der nächste Stammtisch-Termin zu sein. Bitte schaut nochmal eure Eintragungen im Doodle an, damit spätestens Montag reserviert werden oder im Falle von Absagen evtl. auf den 30.06. ausgewichen werden kann.
 
Gerade nochmal in den Doodle geschaut. Paradiddle hat abgesagt, damit fällt die potentielle Mitfahrgelegenheit für Hallschlag aus.

Hallschlag, kommst Du trotzdem?

Ansonsten können wir auch auf den 30.06. ausweichen, der aktuell besser aussieht.
 
Hm. Erstaunlich wenig Reaktionen.

Nach dem Theater aufgrund der Ortsänderung beim letzten Mal habe ich nochmal aufmerksam die letzten Posts durchgelesen. Es wurde bisher noch kein Termin festgelegt, daher ist es keine Änderung, jetzt aufgrund der Absage und der aktuellen allgemeinen Ungewissheit den 16.06. fallen zu lassen und lieber den 30.06. in Erwägung zu ziehen.

Wie ursprünglich angedacht, wird dann 10 Tage vor dem Termin, also am 20.06. final entschieden, ob der Stammtisch am 30.06. stattfindet oder nicht. Stellt also alle bis dahin sicher, daß die Doodle-Eintragungen stimmen. Neue Gäste sind wie immer willkommen, siehe ersten Post in diesem Thread. Der Doodle-stand am 20.06. ist "verbindlich". Für Reservierung und evtl. Ortswahl.

Und danach machen wir dann entweder Sommerpause oder jemand anders übernimmt den Versuch, die Bude hier zusammen zu halten, mir mag das nicht so recht gelingen :)
 
Sorry, mir ist was für den 16.ten dazwischen gekommen. Ob ich am 30.ten kann, weiß ich auch noch nicht.
Habe den zwar im Doodle so stehen lassen, ist aber nicht sicher.
 
Hallo,
bin nun braun gebrannt (wirklich!) zurück aus Schottland.
10 Stunden Regen in 21 Tagen auf Harris. Traumhaft. Das Wetter für Schottland ist wahrscheinlich falsch zugestellt worden und noch immer nicht aus Mitteleuropa abgeholt worden.

Also ich wäre wie gedoodelt für die Donnerstage nach dem morgigen bereit.

Und mein neues Spielzeug soll noch vor dem WE eintreffen.

8 Stimmen, analog, schwarz, englisch.

Bis bald!
 
Hey,Jungs, schade, aber kein Beinbruch.
Der 30.Juni is au machbar.
Love
Hans
 


News

Zurück
Oben