Synth App von Moog kommt

Matt van K schrieb:
Seht es doch mal aus unternehmerischer Sicht. Die Kiddys kaufen sich heute ein Imoog und wenn sie dann gross sind holen sie sich einen grossen HWMoog.

die Rechnung geht nicht auf, wir haben 2011 und ich will keine Hardware mehr, warum sollte ein heute 12 jähriger 2031 noch die großen schweren Kisten wollen die nur einem zweck dienen :selfhammer: :opa:
sowas wollen nur die alten Männer :twisted:
Wer trägt den noch Armbanduhren ?
 
leedoeslala schrieb:
Matt van K schrieb:
Seht es doch mal aus unternehmerischer Sicht. Die Kiddys kaufen sich heute ein Imoog und wenn sie dann gross sind holen sie sich einen grossen HWMoog.

die Rechnung geht nicht auf, wir haben 2011 und ich will keine Hardware mehr, warum sollte ein heute 12 jähriger 2031 noch die großen schweren Kisten wollen die nur einem zweck dienen :selfhammer: :opa:
sowas wollen nur die alten Männer :twisted:
Wer trägt den noch Armbanduhren ?


LOL also ich zähl mich mit 20 mal zu den kiddys und mir kannste n i pad hinterherschmeißen...ich steh auf hardwaresynths :mrgreen:
ne armbanduhr trag ich auch...hab ich mir aber aus beruflichen gründen angewöhnt ;-)

man sieht ich falle durchs raster...aber sonst wär ich ja auch nicht hier :selfhammer:
 
leedoeslala schrieb:
Matt van K schrieb:
Seht es doch mal aus unternehmerischer Sicht. Die Kiddys kaufen sich heute ein Imoog und wenn sie dann gross sind holen sie sich einen grossen HWMoog.

die Rechnung geht nicht auf, wir haben 2011 und ich will keine Hardware mehr, warum sollte ein heute 12 jähriger 2031 noch die großen schweren Kisten wollen die nur einem zweck dienen :selfhammer: :opa:
sowas wollen nur die alten Männer :twisted:
Wer trägt den noch Armbanduhren ?


Das hier hast du zum Thema Oberheim 4Voice kommt geschrieben:
leedoeslala schrieb:
verdammt, ich hab zu viele namlook tonträger gekauft;
ich will auch einen

Jaja nie wieder Hardware, geht ja alles mit dem Computer und Telefon und so. Ist schneller und kostet nix bla bla bla.......

HEUCHLER!!! :mrgreen:
 
Das hier hast du zum Thema Oberheim 4Voice kommt geschrieben:
leedoeslala schrieb:
verdammt, ich hab zu viele namlook tonträger gekauft;
ich will auch einen

Jaja nie wieder Hardware, geht ja alles mit dem Computer und Telefon und so. Ist schneller und kostet nix bla bla bla.......

HEUCHLER!!! :mrgreen:

nö, ich komm' ,wenn mich gas befällt, immer bevor ich die kreditkarte zücke wieder zur besinnung:
zu groß, zu schwer, zu teuer, verliert die stimmung wenn ich's fenster aufmach' ... :D
ich mach seit 2004 nur noch mit software musik ;-)
 
Sollte jetzt kein Vorwurf sein, ist jedem das sein ;-) Aber ich denke das auch 2031 es noch Leute gibt die einen echten Analog Moog Enterprise kaufen werden. Und das sind nicht nur alte Männer.
 
Matt van K schrieb:
Sollte jetzt kein Vorwurf sein, ist jedem das sein ;-) Aber ich denke das auch 2031 es noch Leute gibt die einen echten Analog Moog Enterprise kaufen werden. Und das sind nicht nur alte Männer.
nix für ungut :)
aber ich bin mir nicht sicher ob das auch für teenies gilt die nicht damit groß geworden sind, Winnetou ist nicht bei facebook ...
 
Jep ist ein Argument. Eisenbahnfreaks sind ja auch am aussterben. Aber bei Synths bzw. Hardwareinstrumenten ist das sicher noch ne andere Geschichte. Geigen und Klavierbauer kriegst du auch nicht tot. Und die machen ihr DIng seit wieviel..Jahrhunderten? ;-)
 
Matt van K schrieb:
Jep ist ein Argument. Eisenbahnfreaks sind ja auch am aussterben. Aber bei Synths bzw. Hardwareinstrumenten ist das sicher noch ne andere Geschichte. Geigen und Klavierbauer kriegst du auch nicht tot. Und die machen ihr DIng seit wieviel..Jahrhunderten? ;-)

das sind saiteninstrumente !
 
oberlehrmodus an> saiteninstrumente wurden in der hoch-zeit des holzhandwerks gefertigt & seid dem mehr oder weniger unverändert hergestellt, jetzt sind wir im digitalem zeitalter :opa:
im wahrsten sinne des wortes, ich kann's betatschen...
 
Klaviere gibs doch aber auch schon ewig als VST.

Nicht das wir jetzt aneinander vorbeireden. Ich rede jetzt von HW Synth 2031(muss also nicht analog sein)
 
Matt van K schrieb:
Klaviere gibs doch aber auch schon ewig als VST.

Nicht das wir jetzt aneinander vorbeireden. Ich rede jetzt von HW Synth 2031(muss also nicht analog sein)

naja, ich glaub' wenn du kla4 spielen willst ist hardware nach wie vor angesagt, die frage steinway oder casio/NI stellt sich da nicht.
wenn's aber einfach generell um klangerzeugung geht - die algos werden immer besser, wer wird da dem geleier analoger oscis noch nachtrauern?
hw synth 2031 - controller & ein kleiner rechner der still in der ecke seinen dienst tut, find ich gar nicht futuristisch, mach ich jetzt schon
 
leedoeslala schrieb:
Matt van K schrieb:
Klaviere gibs doch aber auch schon ewig als VST.

Nicht das wir jetzt aneinander vorbeireden. Ich rede jetzt von HW Synth 2031(muss also nicht analog sein)

naja, ich glaub' wenn du kla4 spielen willst ist hardware nach wie vor angesagt, die frage steinway oder casio/NI stellt sich da nicht.
wenn's aber einfach generell um klangerzeugung geht - die algos werden immer besser, wer wird da dem geleier analoger oscis noch nachtrauern?
hw synth 2031 - controller & ein kleiner rechner der still in der ecke seinen dienst tut, find ich gar nicht futuristisch, mach ich jetzt schon


Kann man als ungefähre Prognose stehen lassen :peace:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben