Synthesizer wie Auto

EMS Synthi 100

rolls-royce-fab1-01.jpg
 
Mal von der anderen Seite her betrachtet... welchen Synth koennte man eigentlich dem VW Kaefer zuordnen? Welcher Synth ist sozusagen der Volks-Synth gewesen und zudem auch etliche Male verkauft worden? Gibt es so einen?
 
ZH schrieb:
Mal von der anderen Seite her betrachtet... welchen Synth koennte man eigentlich dem VW Kaefer zuordnen? Welcher Synth ist sozusagen der Volks-Synth gewesen und zudem auch etliche Male verkauft worden? Gibt es so einen?

Wenn das Auto schon nicht so heisen würde

V1

V2
 

Anhänge

  • mini 2.jpg
    mini 2.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 186
  • mini.jpg
    mini.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 185
DX-7 würde ich eher als Golf 1 ansehen , der brachte Veränderung und war ein Riesenerfolg

Käfer ist für mich der Der Minimoog... Syntheziser waren damals nicht wirklich fürs Volk , der Minomoog war der erste bezahlbare Kompakte und er ist so berühmt
und Autos waren seinerzeit auch nicht für jedermann erschwinglich

Microkorg ... Renault Twingo
 
der thread is so peinlich , sorry. hat jetzt jeder sein lieblings brumbrum bild geposted ?
macht doch mal synth wie waschmachine..................
kann das forum nicht mehr ernst nehmen , :selfhammer:

tchüss
 
Das ist deren Humor, deiner ist vielleicht mehr so: viewtopic.php?f=101&t=107097
Aber kann das ja nach FR verschieben. Macht hier wohl vielen Spaß - genau genommen sieht man hier aber mehr die Haltung der Leute zu Synths und das ist eben Nerdtum™ Deluxe.

Wollt' ich nur mal sagen. Macht ma'. Das kann das Boot schon ab.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben