"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Das Essen sieht beim Wildheger besser aus. Aber die Verbindung mit oeffentlichen Verkehrsmitteln ist nicht so pralle. Daher geht meine Wahl auf das Kuriosum.
 
Gibt es zu den beiden genannten vielleicht einen Alternativ-Vorschlag?

z.B. Pfannkuchenhaus

Das ist verkehrsgünstig gelegen und es gibt auch gut zu essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 8-10 Leute haben wir jetzt immer hinbekommen die letzten Male.
Bin gespannt auf die Pfannkuchen, die Bilder sehen ja schonmal vielversprechend aus.
 
Pfannkuchenhaus wollte ich schon immer mal probieren... hab viel gutes gehört. Auch mit dert Bahn gut zu erreichen. Bin ja mal auf die Bierwage gespannt.
 
hat irgendjemand von euch, der zum Stammtisch kommt einen MPE fähigen Polysynth (Hydrasynth, Modal, Prophet6, Nina, Waldorf M, Iridium) den er mir gern leihen möchte? Könnte was anderes als Gegenleihgabe mitbringen.
 
bisschen kalt oder? ;-)
Daran hatte ich nicht gedacht. Ich muss mal nach Grog schauen...

Vielleicht hat er sich da ja festgeklebt...?
Neeee.... 😅
Nachher vertreiben's mich noch mit dem Zeug von Dr. PEST.

Ich hab einen Dreadbox Nymphes - 6 Stimmig und MPE fähig.
Wusste gar nicht, dass der MPE kann. Nice!
Der ist bestimmt auch sehr cool.
Meinen Hydrasynth würde ich nicht mitschleppen wollen...
 
Wenn ich nur wüsste was MPE ist 😂
MIDI-Polyphonic Expression
Quasi, unterschiedlicher Aftertouch für jede einzelne Stimme (je nach Druck am Finger oder Einstellung).

Der Hydrasynth und der Deluge unterstützen das ebenfalls. Wo ich so drüber nachdenke, habe ich das noch nie großartig für Controller genutzt.
Nur direkt am Hydrasynth. Ist ganz geil.

- - - - -
EDIT: Erst Killnozer's Post falsch gelesen und daher die Antwort nochmal angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben