Telespielsound als Plugin für Numerology ?

ich mag diese ganzen telespielsounds von nintendo, atari, c64 u.s.w. und hätte sowas gerne als software. kann mir jemand was empfehlen ? ob free oder kostenpflichtig ist egal. hauptsache es läuft auf ---> osx 10.5.7 / numerlogy 2 / audio unit

danke & gruß, stefan
 
http://hiphopst.blogspot.com/search/label/Samples?max-results=30
(Warnung : Ich habe allerdings den Verdacht, dass diese Samples, falls sie wirklich von Nintendo sind, gar nicht benutzt werden dürfen)

Da ist ein Paket mit Nintendo-Sound-Sachen (Songs und Module in Tracker-Formaten.)

Ich hab mir dann nach einiger Zeit des Suchens den Modplug-Tracker downgeloadet und installiert. Der ist kostenlos und soll inzwischen Open Source sein.

Hat mir am Anfang sehr schön gefallen, einige Songs davon.

Mit dem Modplugtracker müsste es durch recorden in Wav oder sowas umgewandelt werden können.

Es gibt glaube keinen normalen Sequenzer, der diese Formate lesen kann, auch nicht Reaper.


EDIT: Die Songs und Module konnte WinAmp abspielen.

Der Modplugtracker kann das natürlich auch und die Songs & Module können komplett editiert werden.
 
danke für die tips - also mit samples habe ich es eher nicht so gerne - aber der "chipsounds" ist wohl was - denke den werde ich mir wohl gönnen - danke & gruß, stefan
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben