TIPTOP BD909 etc...

N´Abend,

hat jemand von euch die 909-Module von Tiptop und nutzt diese Zufällig auch zusammen
mit dem Trigger Riot?

Wie ist der Sound der Module? Speziell der BD909?
Macht der Sequencer Spass? ( ist ja irgendwo was recht spezielles )
 
Zum 909 Modul kann ich nix sagen, habe keines. Den Trigger Riot geb ich nicht mehr her, ist extrem geil :phat:
 
So gehen die Meinungen auseinander. Hab auch ein paar TipTop-Drum-Module im Rack und finde die klingen alle sehr gut!

Auch die BD909 klingt super finde ich - gut, ich bin jetzt auch nicht unbedingt der typische Techno-Boy, aber "dünn" klingt die für mich überhaupt nicht.
 
Ich habe die Teile noch nicht gehört, kann mir aber garnicht vorstellen, dass die soo schlecht klingen. Gerade die BD der 909 ist ja jetzt nicht unbedingt die megavintage Racketentechnik.
Ich habe mir einen 909bd clone gebaut, im Netzt gibts dazu ja einige Layouts, das klingt auch super und sicher nicht dünn..
 
@ Tyskiesstiefvater

Lass Dir nichts anschnacken .....

Die Tiptop Module klingen wirklich super und druckvoll.
Ausserdem sind die Module sehr flexibel und es lässt sich so einiges an Klängen damit machen, was weit über die Originale herausgeht.

Kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.


:peace: p.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben